Kaufhilfe Suche In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth mit Remote)

ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Ich suche einen Nachfolger für meine Kopfhörer von AKG, die es mal zu irgendeinem Samsung Handy (S8?) dazu gab. Sie sollen unter 50 Euro kosten und die beiden Hörer sollen mit einem Kabel verbunden sein. Eine Fernbedienung für lauter/leiser, start/stop, vor/zurück, sollen sie auch haben. Der Sound soll ausgeglichen oder möglichst linear sein.

Das sind die, die ich momentan nutze:
1719985660782.png

Mit dem Sound bin ich überaus zufrieden, aber mit dem Kabel ist es nicht immer so angenehm, darum möchte ich auf BT umsteigen.

Ich dachte, dass ich mit Sony nicht viel falsch machen kann und holte mir die WI-C310:
1719985964035.png

Doch der Sound ist richtig Scheiße. Dröhnende Bässe, von denen man Kopf- und Ohrschmerzen bekommt, und dabei sind das welche ohne extra bass. Möchte gar nicht wissen, wie die bassreichen dröhnen.

Meiner Recherche nach könnten die "AKG N200 Wireless" das sein, wonach ich suche, aber die gibt es nicht mehr neu zu kaufen (überteuerte Restposten ausgenommen) und gebrauchte Kopfhörer möchte ich nicht kaufen, weil das eklig ist.

Kann jemand etwas passendes empfehlen?
 
Danke! Das lese ich mir mal in Ruhe durch.

Mir geht's jedoch nicht ums Produzieren, sondern Musikhören beim Rasenmähen oder Gassigehen.. Vergaß ich zu erwähnen :guckstdu:
 
Ich suche auch. Mein Anwendungsfall ist Couch zum Fernsehgucken. Die Dinger sollen dabei am Kopf nicht stören, so dass ich auch liegen kann. Soll per Bluetooth mit meinem AV Receiver gekoppelt werden.

Habe dafür neulich die JBL Tune 230 NC TWS gekauft (70 € oder sowas). Die klingen ziemlich gut. Etwas basslastig aber auch schön luftig irgendwie. Klang mag ich. Allerdings sind die einfach für die Nutzung mit dem Smartphone optimiert. Am AV Receiver kann ich die Lautstärke nicht einstellen. Super nervig, weil einfach nen kleinen Ticken zu laut.
Ich suche also weiter...

Irgendwas mit nem kleinen Kabel zwischen den Teilen und dedizierten Laustärke Tasten fände ich auch gut. Bin also auf Vorschläge / Erfahrungsberichte gespannt!
 
Ich probiere es mal mit Sennheiser CX 150BT. Gibt's bei eBay neu für rund 50 Euro einschl. Versand..

Herstellerseite:

Test:

1719996821996.png

Eine weitere Marke mit der man nichts falsch machen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben