Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Kurse dieses Anbieters konkret zu kennen: Das Konzept ist, dass der Anbieter Geld damit verdient, Dir das Handbuch vorzulesen (übertrieben gesprochen) und Du dafür Geld ausgibst, das Handbuch vorgelesen zu bekommen. Das ist das Grundprinzip solcher Kurse... Ich weiss, wovon ich spreche; ich war jahrelang Trainer für sowas in einem anderen Bereich.beaty schrieb:Was haltet ihr von den entsprechenden Kursen bei z.b. Hofa ?
fanwander schrieb:Ohne die Kurse dieses Anbieters konkret zu kennen: Das Konzept ist, dass der Anbieter Geld damit verdient, Dir das Handbuch vorzulesen (übertrieben gesprochen) und Du dafür Geld ausgibst, das Handbuch vorgelesen zu bekommen. Das ist das Grundprinzip solcher Kurse... Ich weiss, wovon ich spreche; ich war jahrelang Trainer für sowas in einem anderen Bereich.beaty schrieb:Was haltet ihr von den entsprechenden Kursen bei z.b. Hofa ?
...
fanwander schrieb:Ohne die Kurse dieses Anbieters konkret zu kennen: Das Konzept ist, dass der Anbieter Geld damit verdient, Dir das Handbuch vorzulesen (übertrieben gesprochen) und Du dafür Geld ausgibst, das Handbuch vorgelesen zu bekommen. Das ist das Grundprinzip solcher Kurse... Ich weiss, wovon ich spreche; ich war jahrelang Trainer für sowas in einem anderen Bereich.beaty schrieb:Was haltet ihr von den entsprechenden Kursen bei z.b. Hofa ?
Die eigentlichen Tricks lernst Du in so einem Kurs kaum. Die lernt man nur dadurch, dass man mit möglichst vielen Leuten zusammenarbeitet, und von denen lernt, wie die denken und hören.
Feinstrom schrieb:Für Englischkundige unbedingt zu empfehlen:
"Mixing With Your Mind" von Michael Paul Stavrou.
Schöne Grüße,
Bert