rauschwerk
pure energy noise
Wurde ganz oben als aller erstes schon angesprochen .. der war es wohl nicht.Begegnungen der dritten Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ganz oben als aller erstes schon angesprochen .. der war es wohl nicht.Begegnungen der dritten Art?
Ich suche einen Film, wo nach einer Art von Säuche alle Kühe auf den Weiden tot herumliegen. Ich weiß leider nicht mehr, aber der Film ist recht alt, bzw. müsste so 80er gelaufen sein. Mehr weiß ich leider nicht. Es kann auch sein, das in dem Film irgendwas aus einem Labor entsprungen ist und dahingehend was schief ging, aber ich weiß es echt nicht mehr. Habe den Film auch sicher nur einmal gesehen und dann nie wieder.
Ne, ich glaube ein Horrorfilm war es eher nicht. Ich glaube jeztzt auch mich zu erinnern, dass das in dem Film 2 Journalisten aufdecken mit der Seuche (wenns den eine war) - aber ich kann mich auch irren, ging mir nur gerade noch durch den Kopf. Glaube es war eine amerikanische Produktion.Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Informationen ? Ist es ein Horror-Film mit Untoten usw. oder ist es mehr ein ernsthafter Katastophen-Film ?
Ist es eher eine amerikanische Produktion oder europäisch ?
Nope. Den kenn ich auswendig.Weiss nicht ob in diesem Film ein solche Szene vorkommt
Ansonsten wäre noch The Andromeda Strain, doch der ist aus den 70'ern. Weiss allerdings auch nicht ob da Kühe vorkommen.
Also auf tote Kühe müssen wir hier schon bestehen...weil ohne tote Kühe
Isolation?
Ohne da jetzt dem Threadstarter vorgreifen zu wollen - vermutlich nicht, da ca. 25 Jahre "zu jung" .
Ist doch gar nicht schlimm, weil es kann ja auch passieren/sein, das von dem ein Remake (oder wie man das nennt) rausgekommen ist. Hätte ja sein können.Asche auf mein Haupt, ich habe die erwähnten 80er Jahre übersehen.
Der Film hat mich als Kind echt mitgenommen
Also falls es eine deutsche Produktion war, evtl: "Die Hamburger Krankheit"
View: https://www.youtube.com/watch?v=fhHCX_CmFak