A
Anonymous
Guest
Für meine nächsten Live Gigs suche ich noch einen lauten Kopfhörer, da dort mein HD600 deplaziert bzw. zu leise sein wird. Gibt es da was von Obi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bolzi Luppmann schrieb:Right...die Beyerdynamic sind eine gute Empfehlung.
Setzte den DT990 Pro (250Ohm) ein...der knallt schon ordentlich und klingt
auch noch gut!
Scaff schrieb:Bolzi Luppmann schrieb:Right...die Beyerdynamic sind eine gute Empfehlung.
auch noch gut!
Den 990 Pro habe ich ja hier, aber ich finde das Teil ehrlich gesagt ziemlich grottig und bei hohen Lautstärken verzerrt das Teil Da lobe ich mir einen HD600!!! Ein Beyerdynamic kommt mir jedenfalls nie wieder ins Haus. Ich glaube ich werde mir die Technics mal kommen lassen!
Bolzi Luppmann schrieb:Scaff schrieb:Bolzi Luppmann schrieb:Right...die Beyerdynamic sind eine gute Empfehlung.
auch noch gut!
Den 990 Pro habe ich ja hier, aber ich finde das Teil ehrlich gesagt ziemlich grottig und bei hohen Lautstärken verzerrt das Teil Da lobe ich mir einen HD600!!! Ein Beyerdynamic kommt mir jedenfalls nie wieder ins Haus. Ich glaube ich werde mir die Technics mal kommen lassen!
Hmm...bin von dem Kopfhörer wirklich angetan.
Evtl. defekt...hast du die Kabel/Stecker/Membran schon mal näher untersucht!?
Oder sollte ich mir vielleicht doch mal gründlich die Ohren waschen...