nwsm
.....
OMG die GEZ-Fahnder sind wieder unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Krieg in der Ukraine schaue ich die Nachrichten der Öffentlich-rechtlichen. Die Privaten waren in der Angelegenheit komplett für den Arsch. Auch Politik-Talks oder Dokumentationen auf den Öffentlich-rechtlichen sind gut. Jedenfalls wenn es ernst wird, kann man die Privaten voll vergessen.øsic schrieb:OMG die GEZ-Fahnder sind wieder unterwegs
Bei 1&1 bin ich auch mit DSL2000 eingestiegen, dann aber ein gutes Angebot erhalten auf DSL6000 upzugraden. Das war im Jahr 2007. Seitdem tut sich in den Angeboten nicht viel. Mir reichen die 6 Mbps aber auch eigentlich aus. 2 Mbps waren damals schon kritisch beim Schauen von Sendungen oder Youtube. Mit 6 Mbps geht die Videoqualität aber schon in Ordnung. Ist mir jetzt nicht sooo wichtig, dass alles in super duper HDTV läuft, wobei HDTV mit 6 Mbps schon eigentlich geht. Habe auch "nur" 1920x1080 Display.psicolor schrieb:Ein halbes Jahr haben sie mich genervt, da ham se alle 6 Wochen angerufen und mir erzählet, dass mein DSL2000 nicht mehr zeitgemäß wäre und wollten mir (angeblich kostenlos) dies und jenes aufschwatzen.
Michael Burman schrieb:Seit dem Krieg in der Ukraine schaue ich die Nachrichten der Öffentlich-rechtlichen. Die Privaten waren in der Angelegenheit komplett für den Arsch. Auch Politik-Talks oder Dokumentationen auf den Öffentlich-rechtlichen sind gut. Jedenfalls wenn es ernst wird, kann man die Privaten voll vergessen.øsic schrieb:OMG die GEZ-Fahnder sind wieder unterwegs