Nick Name
|||||||||
Das ist mein kleines studio und ich möchte hinter der MPC und da wo jetzt die blumen stehen ein erhöhtes rack anbringen,
um dort die module unterzubringen die jetzt unter der MPC4k sichtbar sind! Mindestens die beide eurorack-reihen
Und das sollte alles irgend wie ein bischen passen...
Überlegt hatte ich weitere racks dahinterstellen bis ich die richtige höhe habe (cica 200,-)
oder ein! rack und das dann auf einen schmalen tisch oder bock...
oder ein Jaspers rollen 19" Rack 20 HE B (340,-) 110cm hoch
Hinter dem rack ist auch nicht so viel platz und ich kann mich nicht so für eine lösung entscheiden...
Vielleicht git es ja noch andere sachen an die ich gerade nicht denke!?
Ideal wäre ein rack was hinter der MPC wieder hoch ginge!!! Nie gesehen!
ps: Hinter dem MPC rack steht schon ein Milleniumrack für 40,- vielleicht kaufe ich davon einfach noch mal 2x und stelle die aufeinander... (80,-)

ps:
So wie es ist ist es für mich erstmal die ideale gesamt-lösung - auch wenn nicht alles gut erreichbar ist!
Ich benutze keine boxen!
Auf den racks an den seiten ist eine auflage die ich immer herausziehen kann wenn ich an den racks arbeiten möchte zb die MPC... das geht sehr gut... hab dann genug beinfreiheit...
um dort die module unterzubringen die jetzt unter der MPC4k sichtbar sind! Mindestens die beide eurorack-reihen
Und das sollte alles irgend wie ein bischen passen...
Überlegt hatte ich weitere racks dahinterstellen bis ich die richtige höhe habe (cica 200,-)
oder ein! rack und das dann auf einen schmalen tisch oder bock...
oder ein Jaspers rollen 19" Rack 20 HE B (340,-) 110cm hoch
Hinter dem rack ist auch nicht so viel platz und ich kann mich nicht so für eine lösung entscheiden...
Vielleicht git es ja noch andere sachen an die ich gerade nicht denke!?
Ideal wäre ein rack was hinter der MPC wieder hoch ginge!!! Nie gesehen!
ps: Hinter dem MPC rack steht schon ein Milleniumrack für 40,- vielleicht kaufe ich davon einfach noch mal 2x und stelle die aufeinander... (80,-)

ps:
So wie es ist ist es für mich erstmal die ideale gesamt-lösung - auch wenn nicht alles gut erreichbar ist!
Ich benutze keine boxen!
Auf den racks an den seiten ist eine auflage die ich immer herausziehen kann wenn ich an den racks arbeiten möchte zb die MPC... das geht sehr gut... hab dann genug beinfreiheit...
Zuletzt bearbeitet: