verstaerker
Achso ...ne devon hab ich nix gehört.. keine Ahnung. Sah ja schon ziemlich fertig aus auf der Messe.Wie, was jetzt? Ich sprach vom Electronics Reminder. Das gab es schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso ...ne devon hab ich nix gehört.. keine Ahnung. Sah ja schon ziemlich fertig aus auf der Messe.Wie, was jetzt? Ich sprach vom Electronics Reminder. Das gab es schon?
Möglich wäre auch ein Delay, das erlaubt über ein externe Feedback Loop das Signal im Feedback Pfad abzugreifen, durch externe Filter (und/oder andere Effekte) zu schicken und wieder in die Schleife einzuspeisen.Aye, ja das waren schon gute Vorschläge. Vielleicht war meine Formulierung "auffällige Effekte" nicht so treffend. Ich denke dabei vor allem an endlos selbstoszillierende delays deren klangfarbe sich über die Filter verändert.
Timefactor ist auf jeden Fall in der näheren Auswahl.
... käme für mein Dafürhalten den beschriebenen Anforderungen am nähestenStrymon Timeline
...
Ob dir das mit den endlos selbstoszillierenden Delays beim Timefactor taugt solltest du auf jeden Fall vorher austesten.
OTO Machines BIM
View: https://www.youtube.com/watch?v=qNyoqIb7rZ4
OTO - BIM - effect units - schneidersladen.de
OTO - BIM, Effects, Desktop pedals, delay and reverb, OTOwww.schneidersladen.de
Hast du das/dem/den/die Bim?klanglich hervorragend .. teilweise ist die Bedienung - gerade für Livezwecke - ein absolute Zumutung.
Dieses "Display" .. sowas ist für mich völlig unverständlich.
Naja solang man im Liveset nicht mehr macht als Delaytime, Feedback und Modulation ändert - ist es aber voll ok.
Die delay time lässt sich , falls im Midisync -Betrieb, aber nur übers Menü ändern ... und da will man Live eher nicht rein
die delay-time mal eben zwischen Midi-Sync und Free oder Taptempo zu switchen geht auch nicht ohne Tastenkombies und kryptische Menüs
ja.. wie gesagt es klingt halt gutHast du das/dem/den/die Bim?
du meinst das hier?Kenne mich nicht aus, aber was ist denn mit dem neuen Delay von ikMu,timedia
klaroWurde das Eventide Timefactor schon erwähnt?