Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal die Playlist der ersten Clubnight 1994 mit Heinz Felber an. Meine, da lief das …In den 90ern gabs einen Tranc Track mit der Melodie von der never ending story. Der Text war "fly for fantasy" oder so….
Kennt jemand den Track und weiss
Namen und Interpret/Label?
thx,
Andy
...da bin ich irgendwie verbrettert, ich erkenne selbst bei 2:45 überhaupt keine Ähnlichkeit.
Summa hat recht... Das ist nicht die Melodie von Limahls title track...sondern eine schlechte und grauenhafte Fassung von Klaus Doldingers Komposition...
Meine persönliche Meinung... Eine Vergewaltigung, guter orchestraler Musik...sry...Wie konnte man nur so einen Mist produzieren... Ekelhaft...
Tut mir leid...
Heißt 90'er nicht alles vor 1990, oder ist das jetzt anders?
Genau auf das bezog ich mich.
...ichdachte die Melodie von „Neverending Story“ währe das hie
Danke für die Aufklärung.1990er, kurz 90er (engl. 1990s, 90s) bezeichnet das Jahrzehnt im gregorianischen Kalender zwichen dem 1.01.90 und 31.12.99
Ich zähle die Jahre 1990 bis ca. halb 1992 noch zu den 1980er. Nach "Rhythm is a Dancer" war alles Aus.1990er, kurz 90er (engl. 1990s, 90s) bezeichnet das Jahrzehnt im gregorianischen Kalender zwichen dem 1.01.90 und 31.12.99
Die 80er haben musikalisch bei mir auch schon mit Funkytown, Born to be Alive, Knock on Wood und Pop Muzik angefangenWegen solche "Titel" schäme ich mich manchmal für die 90er.
Ich zähle die Jahre 1990 bis ca. halb 1992 noch zu den 1980er. Nach "Rhythm is a Dancer" war alles Aus.
...da bin ich irgendwie verbrettert, ich erkenne selbst bei 2:45 überhaupt keine Ähnlichkeit.
Namen sagt mir was, aber vom dem kenne ich nichts. Ich glaube, der macht Uplift Trance und da bin ich aus dem Alter raus gewesen.Jo, dass hat der Kay Tracid besser hin bekommen.