D
DuIchzusammen
.
der hat eine USB Version 2.0 |
---|
mir liegt es eher nahe eines mit einer USB Schnittstell 3.0 oder 3.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat eine USB Version 2.0 |
---|
Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch? Gerade die USB2.0 Geräte sind aufgrund von Class Compliance wesentlich treiberfreundlicher, weil du eben keinen proprietären Treiber nutzen musst. Und auch wenn USB3.0 hohe Geschwindigkeiten zulässt, sind die Latenzen nicht besser. Für unsere Anzahl an Audiospuren reicht die Bandbreite einfach aus.mir liegt es eher nahe eines mit einer USB Schnittstell 3.0 oder 3.1 zu kaufen.
Ja, ist kompatibel mit Windows 10 und somit mit jeder Software, die unter diesem Betriebssystem läuft. Steinberg ist eine gute Wahl. Die hatten mal Probleme mit den Treibern als ein Funktionsupdate von Win10 gekommen ist. Da hat es ein, zwei Tage gedauert bis Yamaha es angepasst hat, aber ansonsten ist man da gut bedient.Was mir da so vor schwärmt ist das Steinberg UR24C USB 3.0 aber weiß nicht ob dieses mit meiner Musiksoftware und Windows 10 kompatibel ist?
So hab ich das nicht gemeint; mMn wäre es besser auf ein USB 2.0 Interface eines Herstellers zu setzen dessen der für kleine Latenzen und stabile Treiber - undIhr schreibt hier von USB 2.0 wäre besser und Treiberfreundlich als 3.0?