Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du genau mit 'größer'? Schau dir die Frontplatte an, die hat genau Eurorackhöhe und die Breite beträgt 42 HP im 'Eurorack-Maßstab'. Das Gehäuse drumrum ist noch ein paar Millimeter drauf und das wars.cooles teil. und sogar mal etwas "größer" oder täuscht das?
im vergleich zu den roland mini boutique oder volcas.Was meinst du genau mit 'größer'? Schau dir die Frontplatte an, die hat genau Eurorackhöhe und die Breite beträgt 42 HP im 'Eurorack-Maßstab'. Das Gehäuse drumrum ist noch ein paar Millimeter drauf und das wars.
Also die Potis haben wohl schon fast alle (bis auf die zwei rechts oben) anständige Knöpfe drauf. Nicht wie bei den Volcas, wo die blanken Kunststoff Potiachsen bei eigentlich allen Modellen in der absoluten Mehrzahl sind. (hab extra nachgezählt, selbst bei der Kick und der Bass sind die 'ordentlichen' Knöpfe in der Unterzahl)meinte damit es sieht aus als könnte man es mit den fingern ohne pinzette bedienen.
im vergleich zu den roland mini boutique oder volcas.
keine ahnung. kenn mich mit modular und den grösseneinheiten nicht aus.
Welches Jahr?Ich habe heute mal an Stylophone geschrieben, ob die planen, den CPM zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen?
Leider Nein, planen Anfang/Mitte Januar.