MiK
Löten&Coden
Zotterl schrieb:@Mik: klappts bei Dir morgen? IF YES then WANN Abfahrt AND wer Fahrdienst?
Falls nix völlig Unerwartetes kommt, klappt das. Abfahrt 17:25. Magst Du fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:@Mik: klappts bei Dir morgen? IF YES then WANN Abfahrt AND wer Fahrdienst?
Unerwartetes am 19.5. => abgelehnt.MiK schrieb:Falls nix völlig Unerwartetes kommt, klappt das.
OK => SportplatzAbfahrt 17:25.
Natürlich NICHT! Werde aber dennoch mit dem Roten Baron aufkreuzenMagst Du fahren?
Zotterl schrieb:Natürlich NICHT! Werde aber dennoch mit dem Roten Baron aufkreuzen
und Dich an meinen Tiefflugkenntnissen teilhaben lassen
Zotterl schrieb:Hast Du (oder sonst jemand) im Eltinger Hof reser4t?
Zotterl schrieb:ACHTUNG: eben angerufen. Morgen sehr schlecht, da ne große Gruppe da ist!
Ersatz?
Zotterl schrieb:Komm erst heute abend dazu. Falls zwischenzeitig jemand ne Idee hat...
Mondovermona schrieb:komme gerade erst aus Berlin zurück. Wurde jetzt entschieden, in Uhlberg zu feiern?
Mondovermona schrieb:Da muss ich schauen, wie ich das bis Sechs alles hinbekomme. Ist für mich halt leider immer mitten im Feierabendstau.
Egal, komm halt...wie sonst auchBlaise schrieb:Es ist wieder "so weit".. 400km um genau zu sein.. für mich
Wäre nicht unlogisch - auch die letzten Jahre betrachtendMiK schrieb:...Sommerpause...
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Und mein neues Spielzeug soll noch vor dem WE eintreffen.
8 Stimmen, analog, schwarz, englisch.
Ganz klar: ein afrikanischer Gospelchor, der nach GB emmigriert ist!Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:8 Stimmen, analog, schwarz, englisch.