qwave
KnopfVerDreher
MiK,
17 Uhr auf dem Parkplatz wie immer?
17 Uhr auf dem Parkplatz wie immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:17 Uhr auf dem Parkplatz wie immer?
ARNTE schrieb:den 2. januar hab ich mir auch vorgemerkt. ich hoffe das klappt dann auch - schnee ist für mich dabei prinzipiell kein problem. hab sogar schneeketten. werde dann wohl halligalli hans und bei bedarf auch youkon mitnehmen.../quote]
Arnte, wie gesagt du kannst meinen Buchla Easel bekommen falls das recht ist und du nix Gescheites von nem Kollegen geliehen bekommst, sozusagen.., selber werd ich dann paar mfbZwerge (halbmodulares) mitnehmen, falls das offiziell erlaubt ist?(dr Hornet möchte noch im Safe bleiben )
Beim nächste Stammtisch bin ich wieder dabei. Hab mich gestern schwer geärgert, dass ich net kommen konnte. Hatte mich mal wieder auf einen, inzwischen ja raren Jugo gefreut u auf euch natürlich...seis drum, sisch wies isch
Nächste Woche geht bei mir (wenn net wieder son Dreck wie gestern passiert.Würde dann aber trotzdem kommen!!)
Halli
Zotterl schrieb:...und irgendwas mit gds...
Zotterl schrieb:...und patchen kann man den auch nicht.
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Wie sieht es aus mit der Festlegung des nächsten Treffens?
Auf Doodle liegen der 11. und 25. Februar mit 8 Zusagen bisher vorne.
MiK schrieb:25.2. hat die meisten Stimmen. Da soll es geschehen.
Wo? Werft Stimmen ein. Ich stimme für den Griechen!