Otterl
zwangserleuchtet
Da kann ich nur noch "ditto" sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Windeln wäre sinnvoller...@Otterl essbare Schmerzen sind immer willkommen. Ich muss ja nicht fahren, darf also aus den Augen bluten
Gute Idee, hatte mich tatsächlich auf das Benachrichtigungsystem verlassen.Wenn die Benachrichtigung nicht funktioniert (ich hatte mal was geschrieben, wie man sie vielleicht zum Laufen bringt), einfach öfter rein schauen. Und dann auch einfach zur Resynchronisation die verpassten Posts lesen.
Wenn Du Bock hast, kannste ruhig auch kommen. Gelbfüßler sind auf jeden FallKurze OT Anekdote:
Anlässlich „40 Jahre deutscher Herbst“ las ich bei der Threadüberschrift doch tatsächlich
Stuttgart Stammheim
So liebe schwäbische Kollegen, viel Spaß euch und zurück zum Topic
Grüße vom Badner
Ob er das kapiert hat und jetzt nicht doch weitere Prophets baut; Prophet 7, 9 1/2, 11, 13......musste erst mal jemanden erklären, wie man noch bessere Synths baut...
Anhang anzeigen 25955
Wenn Du Bock hast, kannste ruhig auch kommen. Gelbfüßler sind auf jeden FallKurze OT Anekdote:
Anlässlich „40 Jahre deutscher Herbst“ las ich bei der Threadüberschrift doch tatsächlich
Stuttgart Stammheim
So liebe schwäbische Kollegen, viel Spaß euch und zurück zum Topic
Grüße vom Badner
willkommen - gehöre selbst dieser Spezies an.
Aichelberg wäre auch für uns heavy. Wir sind nicht mal soweit vom Flughäfele entfernt.Danke, aber 150km und mehr (wenn ihr Richtung S-Ost/Aichelberg abtaucht) sind ein wenig heavy
Bin immer mal wieder auf der Messe beim Flughafen, hat terminlich leider noch nie zusammengepasst