A
Animal
..
Hey Evernoob,Da fehlen keine Verstärker, sondern sind bereits in die Monitore integriert. Deswegen sind's ja aktive und nicht passive Monitore.
Zum Rauschen können dir die Anderen bestimmt mehr sagen, da ja viele hier im Thread, die Teile Daheim haben oder hatten.
Was du aber mal probieren kannst, ist mal Alles vom Strom nehmen, und nen Handy oder nen Synth direkt an die Monitore anzuschließen, falls es immer noch rauscht ist dies wohl tatsächlich der Noisefloor der Monitore.
stimmt, das habe ich ganz übersehen mit den aktiven Lautsprechern.
Ich werde eventuell später noch im anderen Thread schreiben, eventuell hat ja hier noch jemand den passenden tipp parat
Am laptop (handy hat kein Klinkeneingang ) tritt das Grundrauschen auch auf. Werde noch eine Nachricht an IK Multimedia, in der Hoffnung einer Lösung, schreiben.
Rauschen Sie auch, wenn nichts angeschlossen ist?
Nein, zum Glück nicht, was es für mich noch Sonderbarer macht. In einem anderen Thread hier hab ich aber auch davon gelesen, dass das bei manchen schon vorgekommen ist. Eventuell sind es auch die Monitore an sich selber die einen "defekt" haben, sind ja zwei gebrauchte vom Händler gewesen, eventuell wurden diese genau deshalb zurück gesendet und jetzt habe ich sie an der backe aber wissen tue ich das natürlich nicht.