Cyborg
|
Thx2 schrieb:Hi,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem angemessenen Stuhl für mein Studio.
Vielleicht bin ich ja altmodisch aber ich würde einfach mal dort hingehen wo das Möbel haust.
Ohne Probesitzen gehts gar nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx2 schrieb:Hi,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem angemessenen Stuhl für mein Studio.
101010oxo schrieb:mink99 schrieb:Ich empfehle Martin Baker, Herman Miller war gestern
Ist aber auf die Dauer unbequem...
Ich frag ihn dann mal, glaub aber nicht das er das noch weiß.Thx2 schrieb:Keiner eine Idee?
Weiß evtl einer ob man den iwo kontaktieren kann?
probier mal google...Thx2 schrieb:Keiner eine Idee?
Weiß evtl einer ob man den iwo kontaktieren kann?
kontakte ihn doch über Troperecordings.Thx2 schrieb:@Bernie: Danke das wäre sehr nett
@Soundwave: Hab nur ne Official Facebook page gefunden, bin allerdings nicht bei Facebook...
@Soundwave: Offtopic, lies mal deine PN´s ich wart schon seit 1 oder 2 Wochen auf ne Antwort von dir
das ist dann wieder reines üben, also ne zeit lang öfter mal bewusst machen wie man sitzt, dann gehts bald von selbst, dass man sich aufrecht hält oder jedenfalls bald wieder aufrichtet, wenn man mal durchhängt (weil man dann eh merkt, wie unbequem dieses gebeugt dasitzen eigentlich ist). man soll ja auch gar nicht ständig "angespannt" sitzen, aufrecht halt, aber nicht starr und möglichst entspannt dabei. und öfter mal die position n bisschen wechseln, was auf vielen bürostühlen nur schlecht geht. ich krieg auf fast jedem bürostuhl irgendwann rückenschmerzen, aber nicht auf meinem stinknormalen ikea-holzstuhl (mit nur gelegentlich benutzter lehne. kann man auch gut mal im schneidersitz drauf sitzen, das richtet den rücken ganz gut auf, oder kippeln oder sonstwie drauf rumklettern, fällt alles unter "aktives sitzen" ).mookie schrieb:Ich denke dass sein Klavierhocker bzw jegliches Sitzen ohne Lehne den Rücken schädigt da man ihn dann ja ständig gebeugt hat und nur selten wirklich angespannt und aufrecht sitzt.
haesslich schrieb:ich sitze sowohl im büro als auch im heimstudio nur noch auf hockern - ohne rückenlehne - und habe seitdem deutlich weniger rückenschmerzen als vorher. es fällt mir auf einem hocker leichter, mich an aufrechtes sitzen zu erinnern, als in einem bequemen bürostuhl, bei dem ich irgendwann immer mit dem becken nach vorne rutsche.