Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber polyphon ist er nun gerade nicht, oder?
Weil der Thread unter "Polyphon" läuft...
Schöne Grüße,
Bert
Bin ich blind oder verstehe ich einfach den Witz nicht? SE-1X und SE-3X haben eine identische Frontplatte und bei keinem der beiden gibt es eine Mixer-Sektion auf ebendieser.Und endlich hat es der Mixer auf Frontplatte geschafft.
Es gibt eine zweite Ebene mit dem Schalter Panel2, damit werden die VCO PW Regler zu Osc Volume (grüne Beschriftung).Bin ich blind oder verstehe ich einfach den Witz nicht? SE-1X und SE-3X haben eine identische Frontplatte und bei keinem der beiden gibt es eine Mixer-Sektion auf ebendieser.
Verstehe. Und das hat der SE-1X so nicht?Es gibt eine zweite Ebene mit dem Schalter Panel2, damit werden die VCO PW Regler zu Osc Volume (grüne Beschriftung).
Ja, das hat der SE-1X nicht und es war furchtbar lästig, dafür immer ins Menü zu gehen. Letztlich der Grund warum ich ihn abgestoßen habe.Verstehe. Und das hat der SE-1X so nicht?
abgedreht…Nein, hat er nicht.
Na ja, sagen wir mal angemessen.Der Preis ist super.
Hör dir mal die Klangbeispiele an. Erst war ich skeptisch, aber die Paraphony klingt hier wirklich gut.Aber polyphon ist er nun gerade nicht, oder?
Weil der Thread unter "Polyphon" läuft...
Schöne Grüße,
Bert
Naja wird schwieriger Grenzen zu ziehen.Hör dir mal die Klangbeispiele an. Erst war ich skeptisch, aber die Paraphony klingt hier wirklich gut.
Der Mann hat recht. Hat das Mic mal wieder geändert?Müsste aber dennoch in die Mono Abteilung.
Korrekt. Paraphonie ist eine Unterkategorie von Polyphonie.Polyphon bezieht sich immer auf die Spielweise, nie auf die verwendete Technik dahinter. 3 Oszillatoren mit jeweils unterschiedlichen Noten zeitgleich anzusteuern ist rein logisch gesehen polyphon, da drei verschiedene Noten und somit Akkorde gespielt werden können. Ganz anders beim Minimoog: hier kann zwar auch ein Akkord eingestellt werden, die Oszillatoren jedoch lassen sich nicht von der Gesamtstimmung abkoppeln.
Hi Bert, ich wollte gar kein Fass aufmachen. Nur diese jetzt verschieben wir mal wieder munter diesen Beitrag würde mir wirklich sehr auf den Geist gehen. Manchmal habe ich den Eindruck, dieses Forum besteht ausschließlich aus Buchhaltern oder Korrekturleser.Und heutzutage ist Paraphonie aus mir unbekannten Gründen auch grad wieder der heiße Scheiß
Korrekturleser:innen+n
SCNR^^