Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist er. Ich könnte mir auch manchmal noch in den Allerwertesten beißen, den verkauft zu haben. Der hatte quasi Vollausstattung mit CS80, 303 und Arp Filter für alle 8 Stimmen. Heutzutage leider unbezahlbar für mich.Gerade gefunden, als ich nach Info zu CODE gesucht habe. Haut selbst auf Smartphone Lautsprecher richtig rein. Der Synth ist offensichtlich extrem hochwertig.
Wirklich? Das ist natürlich nicht so gut! Im Prinzip suche ich nach einem Synth wie dem Omega Code - zumindest vom qualitativen Grundsound her. Schaue mir auch den Prophet 5 Rev 4 genauer an. Der Synth hat klare Limits, und man kann ihn nicht mit dem Omega vergleichen.Aber gut, um das zu relativieren: Die Bedienung war schon auch für den A****
Aber gut, um das zu relativieren: Die Bedienung war schon auch für den A****
Ja das ist übertrieben… Wie gesagt, subjektiv. Mir gefiel das halt nicht. Einen Editor gab es damals auch noch nicht.Naja, das ist ein bisschen übertrieben. Es gibt sicher besser zu bedienende Synts, aber scho schlimm isses auch nicht.
Und es lohnt sich, den Editor zu kaufen. Der könnte zwar auch schöner sein, vereinfacht aber trotzdem vieles.
Ansonsten wie du sagst. Soundmäßig absolute Granate, das Teil.
@Soljanka bist du zufrieden mit deinem? Würdest du ihn wieder kaufen?