Strymons El Capistan & DIG jetzt für die DAW!

Ich habe die Demos mal getestet und bin begeistert, die klingen beide richtig Geil.
Ich habe zwar schon eine Menge Delays aber hier klingt alles direkt so wie ich es mir vorstelle ohne lange am Sound zu schrauben wie bei manchen anderen Delays.
Und der Sound ist wunderbar Organisch und Warm.
Der Sound hat mich schon etwas umgehauen.

Der Preis für beide Delay ist auch in Ordnung.
Ich wollte sofort zuschlagen aber in Deutschland kann man die Lizenz noch nicht erwerben.
Thomann hat sie noch nicht im Programm und auf der Stymon Seite kann man die nur kaufen wenn man in den USA wohnt.
Bei Thomann kann man sie bestimmt heute oder Morgen kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? ich hab eben mal aus Spaß auf bezahlen mit Apple Pay geclickt... hätte ich es bestätigt hätte ich jetzt eine Lizenz .
Ich habe es mit Paypal versucht, Paypal hat es auch genemigt aber nach der Adressen eingabe bei Strymon kam die Nachricht das es nur für bewohner in den USA erlaubt ist .
Das steht auch direkt auf der Strymon Seite :

Screenshot 2024-09-05 100356.png
 
 
Geht mir ähnlich, habe gute Delays.
Prinzipiell wäre es aber schon interessant, bin auch begeisterter BigSky-Plugin User, aber laut Specs läuft es mit meinem alten OS nicht.
Dafür müsste ich meinen Rechner eeendlich mal updaten….
 
ich hab schon das McDsp ECC 300 ... mehr Tapedelay brauch ich nicht
Bei mir ist es Korneff Audio Echoleffe und Surreal Machines Modnetic, ich kann mir nicht vorstellen, dass die von El Capistan getoppt werden. Ein Timeline Plugin für 100 Euro, daran wäre ich vielleicht interessiert, aber ich befürchte wenn das Strymon mal rausbringt, übertreiben sie es beim Preis genauso wie beim Big Sky.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben