Strymon Magneto Eurorack Delay/Reverb

Wie macht man beim Magneto ein Reset? Die Feedbackschleife will und will nicht enden, Eingänge sind nicht mehr belegt, alle Regler zurück gesetzt, d.h. es kommt nix mehr rein, hören tu ich natürlich jetzt auch nix mehr. Aber jetzt: Ich drehe einen beliebigen der vier Playback-Dials wieder auf - und schon ist das Feedback-Geräusch wieder da. Ich kann nur noch den Stecker ziehen.
Gibt es eine Möglichkeit zum Reset? Und wo?

Wie macht man beim Magneto ein Reset? Die Feedbackschleife will und will nicht enden, […]

Vielleicht hilft es fünf Jahre später doch noch:

In welchem der drei Betriebsmodi tritt das Verhalten auf?
Ich mein‘ ja nur. ;-)

Den (nicht so ganz intuitiv bezeichneten) [Re-]Play-Button im Transport-Bereich hast Du sicherlich schon probiert. Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert.
IMG_3415.png
Ich mein‘ ja nur. ;-)

Verhält sich Dein Magneto auch nach Strom aus/ein des gesamten Racks jedesmal so? Mit einem bestimmten Modul oder mit verschiedenen? Auch wenn außer Audio in/out nix drin steckt?

Fragen über Fragen …

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Reaktion. .Muss ich mir auch noch mal genauer anschauen alles. Und auch rekonstruieren, ist ja schon eine Weile her

Danke erstmal für deine Reaktion. .Muss ich mir auch noch mal genauer anschauen alles. Und auch rekonstruieren, ist ja schon eine Weile her
Jo, freut mich - immer wieder spannend, solche Zeitreisen. 😀 Magneto hat ja auch ein Selbstoszillation-Mode — eventuell war das aktiv; dieser Modus ist etwas versteckt, aber doch im Handbuch dokumentiert. Vielleicht war das aus Versehen an.

News

Zurück
Oben