Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MACurious schrieb:Mach dir nichts draus, auf meine Sachen kommen meist auch keine Replies.
Ich finds im Grunde nicht verkehrt. Die Sounds ansich gefallen mir, ich mag die Stelle bei 3:05 wenn der Juno dazu kommt.
Mir fehlt ingesamt allerdings ein wenig der Kick/Drive, stellenweise schon etwas langweilig, sorry.
Sicher auch Geschmackssache, auf youtube hast du ja bereits ein paar positive kommentare gekriegt.
Cyborg schrieb:Gibt es denn keinen mehr, der wirklich eigene Ideen hat und nicht nur stur Bausteine der inzwischen mindestens 20 Jahre alten Standards benutzt. Ich finde sowas auch langweilig und inzwischen reißt das auch kein noch so abgefahrener Sound raus und gegen die Langeweile hilft auch nicht, ständig neues Gear zu kaufen.
Illya F schrieb:Feedback:
Wenn du das hier nicht einfach nur so hin geschmissen hättest, hätten wohl auch nach einem Tag schon einige Leute etwas dazu gesagt. Ein "Hey, habe etwas neues gemacht und würde von euch gerne wissen, ob das so ganz ok klingt." sollte doch möglich sein. So etwas ist immer besser, als den Leuten etwas wortlos vor die Füße zu werfen.
CS1x schrieb:Illya F schrieb:Feedback:
Wenn du das hier nicht einfach nur so hin geschmissen hättest, hätten wohl auch nach einem Tag schon einige Leute etwas dazu gesagt. Ein "Hey, habe etwas neues gemacht und würde von euch gerne wissen, ob das so ganz ok klingt." sollte doch möglich sein. So etwas ist immer besser, als den Leuten etwas wortlos vor die Füße zu werfen.
Also für mich zählt nur die musik, vonmiraus schreibt derjenige gar nix das macht die musik nicht besser und nicht schlechter.
Cyborg schrieb:MACurious schrieb:Mach dir nichts draus, auf meine Sachen kommen meist auch keine Replies.
Ich finds im Grunde nicht verkehrt. Die Sounds ansich gefallen mir, ich mag die Stelle bei 3:05 wenn der Juno dazu kommt.
Mir fehlt ingesamt allerdings ein wenig der Kick/Drive, stellenweise schon etwas langweilig, sorry.
Sicher auch Geschmackssache, auf youtube hast du ja bereits ein paar positive kommentare gekriegt.
Also dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu. Wenn ich Tracks starte und ich am Anfang schon das Zigtausendfach gleiche "uff-knack" Gerüst höre, vergeht mir alle Lust, den Track weiter zu verfolgen.
Gibt es denn keinen mehr, der wirklich eigene Ideen hat und nicht nur stur Bausteine der inzwischen mindestens 20 Jahre alten Standards benutzt. Ich finde sowas auch langweilig und inzwischen reißt das auch kein noch so abgefahrener Sound raus und gegen die Langeweile hilft auch nicht, ständig neues Gear zu kaufen.
Bitte, das ist natürlich eine ganz persönliche Ansicht von mir und betrifft nicht ausschießlich Deinen Track, fühle Dich bitte nicht angegriffen. Wenn Du Freude an der Musik hast ist das prima, es muss ja nicht jeder der gleichen Ansicht sein (wäre ja schlimm)
Gruß Cyborg
Tax-5 schrieb:Also wenn du unbedingt was dazu lesen willst:
Habe mal reingehört... klingt ganz ordentlich.. nett zusammengemixt und Druck ist auch genug vorhanden.. kann man so stehen lassen
Sehr EBM-mässig... gefällt mir... gerader Beat und sicherlich tanzbar.
Stellenweise jedoch sehr eintönig und zu wenig Abwechslung... das Hihat auf den geraden Schlägen (Bassdrum) passt nicht so rein..
Ich habe (vergeblich) auf einen Sound von aus Cars von Gary Numan gewartet der sich richtig geil durch das Stück schneidet... aber passt schon...
Kein Welthit aber ganz klar n geiles Stück
7f_ff schrieb:Ich finds vom Mixing her ganz stimmig.
Hängt da ein Poly800 und eine Bandmaschine mit drin?
Jarrator schrieb:echt nicht schlecht..
Ohrwurm-verdächtig.!
roechel schrieb:..das forum ist sonst eine sehr hilfreiche info-/austausch- und lehrquelle...
grossen dank an moogulator!