codenuts
|||
Ja, sieht auch wirklich gut aus!Da ist sie ja. das Case ist wirklich gute qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sieht auch wirklich gut aus!Da ist sie ja. das Case ist wirklich gute qualität.
26,50 ist definitiv ein Schnäppchen!übrigens Zoll musste ich 26,50 blechen bei der Post. zum Zollamt musste ich zum glück nicht^^
hast du die gleichenich habe auch die grauen sequencer Buttons mitgeliefert bekommen anstatt die schwarzen so wie ich's gern wollte.
Ja genau, so sieht das bei mir folgendermaßen aus. Ist zwar ne RE-909, aber die Widerstands-Arrays werden ähnlich aufgebaut.so muss das zusammen und kommt dann aufrecht auf die MB platine!
zu deiner Frage welcher IC beiliegt. Ich habe einen "Mitsubishi_M54516P" darunter gefunden.
Welcher Chip liegt eigentlich dem SR-Kit für den VCOs (also, die 37 Stück von IC11 - IC28 und IC34 - IC66) bei?
Ist das ein NJM4558L, ein M5218AL oder sogar der "originale" M5218L?
Mal eine Frage an die Besitzer einer SR 909 bzw. des SR 909 Kits:
Welcher Chip liegt eigentlich dem SR-Kit für den VCOs (also, die 37 Stück von IC11 - IC28 und IC34 - IC66) bei?
Ist das ein NJM4558L, ein M5218AL oder sogar der "originale" M5218L?
Das würde mich mal interessieren. Danke.
Die Lötstelle vom Display hast du sicherlich schon überprüft, oder?ist das Display einfach nur hin oder wo könnte der fehler liegen?
Oh, das macht mich aber jetzt etwas nachdenklich. Ich säubere nämlich meine Platinen auch mit IPA (Isopropanol) und Bürste. Dafür nehme ich eine weiche Zahnbürste.kam vermutlich durch das säubern mit ner kleinen bürste.
Hi @stefko303,ich wollte jetzt mal wissen- wird die RE standartmässig mit dem orignal BA662A VCA geliefert oder mit dem Clone der auf diesen Adapter sitzt?
Ich bin ja auch ein Fan von "möglichst nahe am Original". Aber der BA662 ist bei der 909 ja "nur" für die Hand-Clap und ich denke, dass "Open Music Labs" da einen guten Job gemacht hat. Also ich denke, es macht keinen Sinn, an dieser Stelle unbedingt ein Original-Chip haben zu wollen. Passen würden die Original-Chips auf jeden Fall in die PCBs von RE oder SR.alles klar. man könnte die original BA662A VCA's ja noch bekommen ab 50-60 Euro. die müssten in die Replicas ja dann passen oder?
nur macht es gross sinn oder keinen?