Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, der nächste der fürchtet bald durch Maschinen ersetzt zu werden?90PROZENT GEQUIRLTE SCHEISSE ... ein bild sollte sinn machen sonst ist eine beleidigung für den verstand aber das habter nächste klasse, 6 setzen
Ich gebe Textabfragen ein und zeichne ein neuronales Netz.Interessant. Wie viel davon ist Dein Teil?
Das neuronale Netzwerk hält es für Steampunk. Sie liegen also falsch.Ziemlicher Schmarrn das ganze Zeug .
Ausser stylistischen Zitaten in wirrer Anordnung
hat das mit der IDEE STEAMPUNK auch nix zu tun .
Das kann jetzt wech …
Das neuronale Netzwerk "JayBee" hält es auch für Steampunk.Das neuronale Netzwerk hält es für Steampunk. Sie liegen also falsch.
Nur damit:ich habe mich letztens gefragt, ob es Steampunk auch aus Musikstil gibt. Ist das sowas? Oder muss das mit Instrumenten aus 18xx und maximal dampfbetrieben?
sieht authentisch aus. klingt leider etwas shice ...Nur damit:
Erster Synthesizer der Welt: Das 200-Tonnen-Telharmonium
Es brauchte 30 Zugwaggons, wenn dieses Instrument bewegt werden sollte. Dafür konnte man den Sound per Musik-Flatrate übers Telefon bestellen - und das vor hundert Jahren. Mark Twain war so begeistert, dass er seinen Tod verschob.www.spiegel.de