AcidDiver
Bei mir bedeutet es zB "Das ertrage ich nicht länger",Richtig. Wie lautet diese Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir bedeutet es zB "Das ertrage ich nicht länger",Richtig. Wie lautet diese Meinung?
Nahe dran!Meine Vermutung: er war derartig überwältigt und ergriffen, dass er diesen Zustand extremer Glückseligkeit nicht länger ausgehalten hat.
betonikum
Ist das eine Meinung oder eine Tatsache?Bei mir bedeutet es zB "Das ertrage ich nicht länger",
Ein BeispielIst das eine Meinung oder eine Tatsache?
90 Prozent deiner Beiträge verstehe ich leider nicht.
Adam Green war da um die 20 Jahre alt. Da darf man schon mal Highschool Humor haben =)Klingt leider schon ein bisschen dated. Aber ist es ja auch.
Schön ironisch, aber ein bisschen viel Highschool Humor ("Penis", hihi "Pussy" hehe). Dafür bin ich tatsächlich zu alt.
Kunst? Natürlich ist das Kunst. Genau wie Helge Schneider. Nur anders.
Ja, natürlich. Will ich immer noch.@ganje: Du wolltest doch wissen, was ich (wir) über dieses Lied denke(n).
Genau! Man wird wohl noch meinen dürfen!@ganje meint ja nur..
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass sich nur mein erster Absatz auf dein Zitat bezog. Der Rest ist dann allgemein.Meinungen sind immer gut! <3
Yep verstanden! Ist das alles verwirrend für mich alten SackAn dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass sich nur mein erster Absatz auf dein Zitat bezog. Der Rest ist dann allgemein.
Danke! Diese erzwungene Zustimmung geht runter wie ÖlDanke für die Anteilnahme.
Und ich würde Dir auch dahingehend zustimmen, dass Musik beim Hören dann meist Spaß macht, wenn sie beim Entstehen auch schon Spaß gemacht hat. Das hört man bei dem Song
Siehste, Du musst nur lang genug argumentieren, dann geb ich auch schon auf. Altersmilde.Danke! Diese erzwungene Zustimmung geht runter wie Öl
Altersmilde
Natürlich ist Kritik erwünscht. Die wenigen Beiträge, die als solche bezeichnet werden könnten, gefallen mir auch. Wenn man aber schreibt, dass man es nicht mal 10 Sekunden geschafft hat, ist das irgendwie enttäuschend. Das ist noch weit vor dem Gesang, der ja so penetrant ist.Ach ja, der ….. bzw diplomatisch „Song” hat es ganze 10 Sekunden geschafft und ich bin als 2-3 Jahre TOP40-Prostitutierter schmerzerprobt (incl. 3/4…6/8 Trallala Hopsasa).
Tipp: man kann Threads auch mit [nur positives Feedback] Kennzeichen wenn Kritik unerwünscht.
Natürlich ist Kritik erwünscht. Die wenigen Beiträge, die als solche bezeichnet werden könnten, gefallen mir auch. Wenn man aber schreibt, dass man es nicht mal 10 Sekunden geschafft hat, ist das irgendwie enttäuschend. Das ist noch weit vor dem Gesang, der ja so penetrant ist.
bei dem öden Gezupfe skipt man natürlich direkt zum Gesang, erschrickt sich und macht schnell aus.Natürlich ist Kritik erwünscht. Die wenigen Beiträge, die als solche bezeichnet werden könnten, gefallen mir auch. Wenn man aber schreibt, dass man es nicht mal 10 Sekunden geschafft hat, ist das irgendwie enttäuschend. Das ist noch weit vor dem Gesang, der ja so penetrant ist.
Danke für dein Mitleidbei dem öden Gezupfe man skipt natürlich direkt zum Gesang, erschrickt sich und macht schnell aus.
Sorry tut mir leid das nicht so viele deine Begeisterung teilen.
Oder man will einfach nicht. Warum sollte man denn auch? Ist ja schön wenn der Text total cool, schlau oder was weiß ich ist ... wenn einem die Musik und Gesang nicht zusagt, gar unsympathisch ist .. wieso sollte man sich denn zwingen sowas anzuhören?Unfähigkeit