Jörg
|||||||||||||
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier inzwischen von JAHREN sprechen.island schrieb:Ach komm, mach halblang Klar die Warterei ist nervig, da gibt's nichts zu deuteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier inzwischen von JAHREN sprechen.island schrieb:Ach komm, mach halblang Klar die Warterei ist nervig, da gibt's nichts zu deuteln
Jörg schrieb:Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier inzwischen von JAHREN sprechen.island schrieb:Ach komm, mach halblang Klar die Warterei ist nervig, da gibt's nichts zu deuteln
elektrolabel schrieb:die einzige problematik die ich im gesamten projekt sehe, ist diese, dass die zeiten ein wenig zu optimistisch gesehen wurden.
agent schrieb:Dum-di-dum...kurze Zwischenfrage - wie komme ich auf die Liste der erlauchten Besteller ? Geht da noch was ?
agent schrieb:OK werd das mal versuchen...vielleicht will mir ja auch jemand der Marathon-Wartenden seinen Platz in der Schlange abtreten
Jörg schrieb:Ich habe eben Thommy angemailt und gebeten, sich in diesem Thread zu äußern.
island schrieb:Jörg schrieb:Ich habe eben Thommy angemailt und gebeten, sich in diesem Thread zu äußern.
Entweder er liest seine Mails nicht oder er schweigt aus Protest
(weil wir so nörgeln und quänglich sind)
Jörg schrieb:Kann ich ehrlich gesagt nicht drüber lachen.
island schrieb:Und locker bleiben, das Leben ist nur Spass
sonicwarrior schrieb:island schrieb:Und locker bleiben, das Leben ist nur Spass
Dann kann Spass aber ganz schön grausam sein.
Sorry, aber das Wissen hab ich schon seit JahrenMeines wissens sollten die bald fertig sein
TomAbe schrieb:Mal sehen ob es ne Äusserung gibt?
Jörg schrieb:Das ist alles sehr traurig.
elektrolabel schrieb:Telefonieren ... Dann hättet Ihr Erfahren, dass Thommy über eine Woche im Bett mit Rückenproblemen lag. Im Moment sitzt er über den Maschinchen und schraubt wie ein Wilder.
Kommunikation... ist nicht nur tippen !