Dann wäre nach aktuellem Stand der Freitag vorne dran mit quasi 6+1, während der Donnerstag auf 5+1 runter gegangen ist.Am Freitag habe ich nein eingetragen. Inzwischen kann ich aber wahrscheinlich
auch kommen. Trage das aber nicht in die Liste ein, deshalb hier nur zur Info.
Bei der Umfrage fehlen noch nie Angaben von @JS-Sound und @Paradiddle.
Und wo wollen wir uns treffen? Eine Lokalität mit Terrasse wäre im Sommer schön. Oder vielleicht an bekannter Grillstelle bei Einsiedel.
Wenn Du den Link zu Deiner Abstimmung nicht aufbewahrt hast (der kommt aber glaub auch nicht zuverlässig), dann musst Du mit einem anderen Namen abstimmen und @qwave bitten, das zu "reparieren".Irgendwie kann ich bei der Umfrage abstimmen. Früher bei dem ersten Mal hat noch alles funktioniert und jetzt kommt immer die Meldung „Sie haben bereits abgestimmt“.
Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail oder hier eine PM schicken, dann pflege ich das ein. Habe die Adminrechte.Irgendwie kann ich bei der Umfrage abstimmen. Früher bei dem ersten Mal hat noch alles funktioniert und jetzt kommt immer die Meldung „Sie haben bereits abgestimmt“.
Ist in der Abstimmung drin.Ok, ich kann am Fr. 30 kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.