Green Dino
X---X---X---X
Jawoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch mal eine Ansagedeanfreud schrieb:Hey ^^
Ich bin zwar nicht so wahnsinnig oft hier aktiv unterwegs aber wenn ihr den Stammtisch noch mal macht würde ich auch mit machen. Eine Location wo nan mal Technik mitbringen kann und das auf großer Anlage laufen lassen kann hätte ich eventuell auch.
Grüße
android schrieb:Bei einem gemütlichen Stammtisch wie zuletzt wäre ich wieder dabei aber wenn es ein Jam werden soll, welcher vielleicht sogar öffentlich und mit Vorträgen für Besucher stattfinden soll, dann bin ich leider raus.
Orphu schrieb:Tach!
Bin prinzipiell zu allem bereit. Da ich aber null Jam-Erfahrung habe wäre ich in erster Linie auch für einen kleinen Anfang, d.h. Jam im kleinen Rahmen. An die Öffentlichkeit wäre was für "Später" - andererseits einmal ins kalte Wasser und schauen was passiert
Locations habe ich nur mal im Internet angecheckt:
- Hupfeldcenter im L-Westen (vermieten Proberäume)
- Bandhaus Richtung Grünau Nähe Plagwitz (bieten auch Veranstaltungsräume)
- Neue Musik Leipzig in Gohlis (hier habe ich nur die Info das auch Räume am Wochenende zur Verfügung ständen und mietbar wären, auf der Seite habe ich dazu allerdings nix gefunden - müsste also noch näher geklärt werden)
PA ist sicherlich nicht überall verfügbar
Gruß,
Christian
SvenSyn schrieb:Und danke dir für deine Locationvorschläge! ich würde aber dennoch das Westwerk bevorzugen, denn dort müssten wir nix zahlen
Und die PA ist halt gut und druckvoll