ICh sags mal so: Jeder Adminaufwand nach außen, jede Deadline Checkerei ist natürlich ein Problem. Ich find das nicht übel mit den Meinungen, allerdings scheiterte es bisher immer daran, dass den Leuten die Deadline zu egal war oder man das nicht drucken kann. Ich bin mal realistisch, wenn ich sage: Feiwillig wird das schwer, da es ein ERHEBLICHER Mehraufwand ist, da man vorher kommunizieren müsste: BEricht über Synth XY, dann müsst man Leute finden, die auch KOMPETENT sind und dann müssen die noch termingerecht abgeben (das ist leider so, selbst bei uns und bei 2monatlich).
Wäre offen dafür, grade für MEINUNGEN dazu und praktische Erfahrung. Ich will auf dem Wege sagen: WEr sich berufen fühlt, kann ja mal sich melden. Aber es sollte in einem Magazin druckbar sein und wirklich echte Info rüberkommen, die von "unserer" sehr gern abweichen kann. Dann wäre es vielfältig.
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt im Verhältnis zum Aufwand steht. Das weisss ich auch erst, deitdem ich das hier mache
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Ich muss auch zugeben, dass man als MAcher immer einen Blickwinkel bekommt, der das Machbare und die Kritik dann doch in einem anderen Blickwinkel sehen kann/muss. Manches ist schwer zu machen, andere Dinge gingen doch leicht(er).
Einen Mr.Auskenn bei Stadtszene bräuchte man auch, da ich sicher auch nur über Myspace und Co suchen müsste, nach Kretierium "gute Musik"
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Gear zählt immer Nummer 2 - aber bei uns natürlich auch eine Rolle.