Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Beste ist: Das "Kaum-Geld-für-Musik-Ziel" ist selbst bei einer Million Streams noch easy erreichbar.Möchtest du einfach kein Geld für deine Musik, dann bist du bei Spotify richtig
Nein.Gibt s ne Möglichkeit bei Spotify hochzuladen ohne seine Mukke monetarisieren zu müssen?
Königin
Es ist mir unbegreiflich. Ihr macht euch nackig und demütigt euch selber für das bisschen Reichweite, die Spotify dem Otto Normalo zugesteht. "Ich möchte kein Geld sehen!" Da lachen ja die Hühner. Würdet ihr normalerweise erklecklich Geld sehen, nicht im Durchschnitt, sondern im Median, wenn nicht im untersten Quintil (qualitativ würde ich da eher einordnen), würde ich ja denken "Ich auch, ich auch", ganz insgeheim, so befürchte ich bei allem, was recht ist, wurden meine Pupillen vom lieben Gott nämlich auch in €-Form 3D-gedruckt.
Aber ernsthaft, ein bisschen Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Lieber als meine Musik zu veröffentlichen, mache ich welche. Bis auf weiteres, wenn es sein muss auf immerdar, für die Schublade, und experimentellen Kram für ne Handvoll Battles auf so nem Board namens sequencer.de.
da musst du dir keine Sorgen machen, die zahlen nur an die ganz großen überhaupt was relevantes ausohne seine Mukke monetarisieren zu müssen?
@Knastkaffee_309 meine Musik ist meiner Königin gewidmet und ich möchte kein Geld mit meinen Gefühlen für sie verdienen.
Oder eine Waschlotion fuer den IntimbereichDu könntest eventuell durch Streaming generierte Einnahmen ja auch für einen guten Zweck spenden oder Deiner Liebsten ein paar Blümchen davon kaufen...
Oder eine Waschlotion fuer den Intimbereich
1000 Euro sind nicht kleines Geld pro Monat. Ich denke das ist schon viel, selbst für einen großen Musikus.Interessant. Gibt es denn für "uns" einen Mittelweg? Ich meine, wenn nur die ganz großen Spotify-Stars wie Drake und Ed Sheeran eben dann auch das ganz große Geld verdienen und die anderen leer ausgehen, ist es dann nicht möglich zum Beispiel das Ziel zu erreichen: Durch Streaming jeden Monat 1.000 EUR.
Meine Spotify-Plays der letzten Monate sehen so aus:
Anhang anzeigen 225144
Jemand eine Idee, wodurch dieser Einbruch Ende März kommen könnte? Ich hab nichts geändert. Ist doch komisch, oder?
Ach.. Wurde da was geändert?Vielleicht, weil ab April die neuen Regelungen bei Spotify greifen und nun eventuell anders gezählt wird...?
Ach.. Wurde da was geändert?
Ok, das hab ich mitbekommen, aber warum sollte sich das auf die Statistik auswirken?Spotify: Änderungen des Auszahlmodells und 1000 Streams-Grenze sind ab sofort in Kraft - Backstage PRO
Die stark in der Kritik stehenden Änderungen von Spotifys Auszahlungsmodell sind am 1. April 2024 in Kraft getreten. Ab sofort müssen Songs 1000 Streams von 50 unterschiedlichen Usern erhalten, um vergütet zu werden.www.backstagepro.de
dieser Thread ist wie eine Achterbahnfahrt
Ist eine reine Vermutung von mir, weil es zeitlich korrelliert. Vielleicht zählt der Algorithmus ja jetzt anders oder sowas.Ok, das hab ich mitbekommen, aber warum sollte sich das auf die Statistik auswirken?
Wie fand sie Deinen Track "Ich kann deine Fotze riechen"? : ))meine Musik ist meiner Königin gewidmet und ich möchte kein Geld mit meinen Gefühlen für sie verdienen.