Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nicht gedacht dass man den Vitalizer Bass Teil hin bekommt.
Delay-time, nicht frequenz ! das plugin bietet das an.
also der trick mit bässe schmalbandig ausdünnen, und dann erst dort den allpass drauf, das tut so definitv.
Meins war ein statement "dass es geht" , und eben nicht das es nicht gehtdas ist halt schon was recht monolithisches und mehr/anders als nur standardbausteine parallel und seriell zusammenzustöpseln.
nein, manual schweigt sich aus.das ist gut. weißt du auch, was es für ein filter typ ist?
"Vitalizer" war ein netter startpunkt.......falls das ein "vitalizer" werden soll,
Absolut, das hab ich verstanden ! Aber "Das" liegt ausserhalb dessen was mir zugänglich ist.dir ist aber klar, dass es in dem bildchen von SPL um volume bänder handelt und nicht um frequenzbänder?
allein die EQs die ich hab sind so komplex, und können so viel,........da willste nicht noch Reason lernen müssen.
Sondern GENAU DAS zu lernen was wir hier schon vorliegen haben.
tiefe frequenz = langes delay ?
ACA @ACA hatte Kyma.ach, schade, und ich wollte dir gerade kyma oder commonlisp empfehlen. dann eben nicht.
ohh, ohoh ! ich versteh langsamdas mit GP>32lives>pluggoruntime war aber ernst gemeint.
windows ? OS ?....ich wäre am Mac,...M1windows sachen haben hier nur keine wirklich prio.
ist mir zu hoch.........ich will Musik machen . Das mache ich bisher rein aus dem Gefühl heraus......ob und wie man das ausrechnen kann, keine ahnung. diese werte kannst nur extrahieren oder messen,
der Floor zum Teppich,.....und mir wird sowas dann zu blöd !!
also gabs hier NIE ein Kyma.
...soll übrigens bald ne neue HW Revision auf den Markt kommen ! falls wer schon immer mal mit Kyma liebäugelte
Wusste nicht das man MAX als plugin laden kann.
windows ? OS ?....ich wäre am Mac,...M1
musste ich jetzt erst "such-maschienen"........hast du auf dem M1 groundcontrol am start?
gut, Neugier ist geweckt ! das wolltest du doch ?wir haben sowas früher nach dem herumspielen auf den müll geworfen - bei kilohearts macht man aus sowas tatsächlich noch geld.
erwischt.und auch wenn das nicht der filter ist, den du suchst, passt das hier thematisch ganz gut: man kombiniere einfach mal 2-3 altherkömmliche dinge neu miteinander und schaue, was dabei herauskommt und ob es nicht für irgendwas nützlich ist.
ich experimentier seit 22 Jahren.mit plug-ins kann man auch schnell mal was übersehen beim "patchen",
weiss nicht, dein: "übersehen" passt mir nicht so recht vs. meinem kontext.
Es ist mehr ein: "du gehst verloren in den 100´000 Möglichkeiten".
Es ist so gesehen für mich weniger ne Frage ob man was übersieht, sondern mehr ne Frage vs. des fokussieren könnens.
Bei meinen spärlichen "produzier" Versuchen kann ich es z.bsp. nicht (-mehr)
LOL(also vor allem bei tralala.)
mein zeugs hört sich nicht nach "irgendwie" an. ....Da würde kein kick drin liegen.meistens mag es langen, spass zu haben und dass es sich halt irgendwie anhört.
also meine Erfahrung ist:"plug-ins zu benutzen ist nicht das geliche wie programmieren" und dachte dabei an solche dinge wie latenzausgleich, feedbackschleife und tralala, wo du ja wenn du die host nicht selbst gebaut hast, eigentlich nie so wirklich weißt, was ein program macht.