Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde: Nein!.........Ist die wirklich so gut wie die Bewertungen vermuten lassen? ....
Einmal ansehen kann man sich die durchaus. Es gibt diverse Zeit- und Parallelweltparadoxien.Die Serie "Dark" scheint ja der Beschreibung nach auch hier rein zu passen. Ist die wirklich so gut wie die Bewertungen vermuten lassen? Bei Serien bin ich immer etwas vorsichtig wegen dem Zeitaufwand.
An mein Herz, Kollege! Ich LIEBE fast alles von Eschbach.Darf es auch ein Buch mit non-linearer Geschichte sein? "Die Haarteppichknüpfer" ist eines von Andreas Eschbachs gelungensten Werken.
von Heinlein könnte man noch so einiges verfilmen (By His Bootstraps, Stranger In A Strange Land, ...) - zumindest aus seinem Frühwerk, das Spätwerk ist - vorsichtig ausgedrückt - etwas schlüpfrig und thematisch einseitig ...Ja, das ist "All You Zombies" von Robert A. Heinlein als Film.
Revolte auf Luna (The Moon Is A Harsh Mistress) gab es in den frühern 70ern mal als mehrteiliges WDR-Hörspiel, u.a. mit Rolf Schult (Captain Picard).von Heinlein könnte man noch so einiges verfilmen (By His Bootstraps, Stranger In A Strange Land, ...) - zumindest aus seinem Frühwerk, das Spätwerk ist - vorsichtig ausgedrückt - etwas schlüpfrig und thematisch einseitig ...