nun , hab seit heute einen spectralis 1, am morgen war noch alles schön , 2 patterns gebaut , ohne manual, ist doch alles gar nicht so kompliziert,
dachte ich .......
jetzt hab ich bisschen in der anleitung gelesen ,
da stehen so tolle sachen drin wie :
ecncoders 1 and 2 selecting the LFO waveform for LFO 1 and 2 from a wavetable.
das wars an info !!!!!!!!! wie kann man sowas machen ??? welche wavetabel ?? wo ??? wie ???? liste ???
mitlerweile bekomm ich gar nix mehr gebacken, umso mehr ich in der anleitung lese !!!
meistens hör ich nix !!! immer nix !!
nicht mal mehr die drum samples , sobald ichs wechsel , nix !!!! bin ich bekloppt ??? das ging doch alles vor ein paar stunden noch............
wie auch immer , vielleicht kann mir jemand die nächsten tage etwas beistand geben...
wie stelle ich ein sinus beim lfo ein ???
wie lösche ich einen ganzen song ???? möchte mein eigenes nix hören !!!
die anleitung ist wirklich nicht gut , jeder einfache fakt ist irgendwo versteckt, warum wird das gesamtkonzept nicht erklärt.....
warum hat mein sequencer nur 24 spuren , in der anleitung steht 32 ???
für was ist der groove editor , wenn die sequencen viel flexiebler sind???
WARUM werden die werte der regler nicht angezeigt (detune/glide) wenn ich an ihnen drehe ???? soll ich die raten ???
ach so viele fragen ......
#was solls hab nee fette erkältung, vielleicht check ich deswegen nix
also habt ihr so ein teil wäre es nett wenn ihr die tage mal hier reinschaut, die fragen werden bestimmt auch konkreter
jetzt versuche ich erst mal wieder das zu schafen was ich schon geschaft habe.............
danke und schönen abend
dachte ich .......
jetzt hab ich bisschen in der anleitung gelesen ,
da stehen so tolle sachen drin wie :
ecncoders 1 and 2 selecting the LFO waveform for LFO 1 and 2 from a wavetable.
das wars an info !!!!!!!!! wie kann man sowas machen ??? welche wavetabel ?? wo ??? wie ???? liste ???
mitlerweile bekomm ich gar nix mehr gebacken, umso mehr ich in der anleitung lese !!!
meistens hör ich nix !!! immer nix !!
nicht mal mehr die drum samples , sobald ichs wechsel , nix !!!! bin ich bekloppt ??? das ging doch alles vor ein paar stunden noch............
wie auch immer , vielleicht kann mir jemand die nächsten tage etwas beistand geben...
wie stelle ich ein sinus beim lfo ein ???
wie lösche ich einen ganzen song ???? möchte mein eigenes nix hören !!!
die anleitung ist wirklich nicht gut , jeder einfache fakt ist irgendwo versteckt, warum wird das gesamtkonzept nicht erklärt.....
warum hat mein sequencer nur 24 spuren , in der anleitung steht 32 ???
für was ist der groove editor , wenn die sequencen viel flexiebler sind???
WARUM werden die werte der regler nicht angezeigt (detune/glide) wenn ich an ihnen drehe ???? soll ich die raten ???
ach so viele fragen ......
#was solls hab nee fette erkältung, vielleicht check ich deswegen nix
also habt ihr so ein teil wäre es nett wenn ihr die tage mal hier reinschaut, die fragen werden bestimmt auch konkreter
jetzt versuche ich erst mal wieder das zu schafen was ich schon geschaft habe.............
danke und schönen abend