A
Anonymous
Guest
Elektro_Lurch schrieb:chain schrieb:geht: rechte Mousetaste -> formatieren, wenn er am USB hängt?
Bitte, Bitte - lasst doch den Support sein, wenn ihr von dem Gerät keinen Schimmer habt. Formatiert man den Flash Speicher auf die beschriebene Art und Weise, wird er seit Windows XP sicherlich nicht FAT16 formatiert und kann dann folglich am Spectralis nicht mehr erkannt werden.
Zur Formatieren geht man beim Spectralis in das Browse Menü, wählt den Flash Speicher mit dem ersten Encodertaster an und betätigt "Record". Danach befolgt man die Anweisungen. Formatieren ist in dem Falle aber gar nicht notwendig - ich habe das Problem ja weiter oben genau erklärt.
aha, coole sache. es war eher eine Ferndiagnose von, auf Arbeit
wieder was dazu gelernt. erstmal weiter oben lesen... kommt denn nun das Update für den Specki 1 und damit meiner wieder aus seinem ewig dauernden Schlaf zu erwachen?
sorry und über den Rest bin ich einfach ein wenig angepisst: Stichwort Informationspolitik
Mein teuerstes Geräte, wird so stiefmütterlich behandelt, ich finde es, über die Zeit gesehen einfach
es gibt so viel verschenktes Workflowpotential sei denn, man kennt Ihn in- und auswendig.
haupsache das update kommt noch für meinen blauen, ohne extra Hardwareupdate!
An sich fällt mir zum obigen Text erstmal nur ein: Ja er lebt noch, er lebt noch...nur gut