A
Anonymous
Guest
Re: Spectralis Dysnth
na ja ich scheiter ja eben schon bischen bei diesem "notkeyboard", weil ich es eben einiges tribiger erwartet hätte, gerade mit hilfe des arpeggiators, was ja noch nicht so wirklich möglich ist...vielleicht kommt da ja noch was
anschlagsdynamisch muss es ja nicht sein: nur arp on + rec + taste und dann aufnehmen in den sequencer im playmode
da sprangs bis jetzt ja immer auf null und der tip mit dem stoppen
und jetzt muss ich wieder weiter machen, dank der schicken beschreibungen hier vom Dsynth ... nur steht der specki in der anderen wohnung rum
auch vielen danke an die hier wieder mehr rein geschrieben haben zum specki !!!
lfo-one schrieb:jone,.. kla den blo hab ich hier auch,.. den find ich auch ganz fein,..gerad für flächen,..die dann noch dürch die filterbanke des speckies geschickt und schon hat man rythmischen space,.. jo das minikeybord des specki is auch mehr nen not ding,.und nicht wirklich zum spielen geeignet,...das find ich irgendwie schade,..wo du das so sagst,.. ddiese taster als gummitaster ausgelegt und denn mit aftertouch das und anschlagdynamisch,.. oh das wäre richtig geil,..
wenn ich mir das so vorstelle,..
na ja ich scheiter ja eben schon bischen bei diesem "notkeyboard", weil ich es eben einiges tribiger erwartet hätte, gerade mit hilfe des arpeggiators, was ja noch nicht so wirklich möglich ist...vielleicht kommt da ja noch was
anschlagsdynamisch muss es ja nicht sein: nur arp on + rec + taste und dann aufnehmen in den sequencer im playmode
da sprangs bis jetzt ja immer auf null und der tip mit dem stoppen
und jetzt muss ich wieder weiter machen, dank der schicken beschreibungen hier vom Dsynth ... nur steht der specki in der anderen wohnung rum
auch vielen danke an die hier wieder mehr rein geschrieben haben zum specki !!!