A
Anonymous
Guest
Ich frage mich ob es nicht möglich wäre so nen Mungosync als Forum gemeinschafts projekt in DIY zu realisieren.
Ok, es würde dann an den Spezialisten liegen................
Ich denke aber das es viele Leute hat die sowas gut brauchen können, aber denen 179€ eben doch zuviel sind dafür ( es macht halt keine Musik
).
Frage ist auch ob die Grundfunktion patentgeschützt ist.
Ansonsten denke ich müsste das nicht so kompliziert sein für die spezialisten/profis hier sowas zu etwerfen ..........
Das als Baukasten zu bringen müsste wirklich genügend abnehmer finden, so dass sich die Arbeit bezahlt machen müsste/könnte.
1. Was meint ihr, ist das technisch einfach umzusetzen oder nicht ?
2. muss man da gross programmieren können ?
3. Macht es sinn an ne Umsetzung als Forumsprojekt zu denken ?
4. Ist da halt die Patentfrage
( 179€mögen ja durchaus gerechtfertigt sein (keine ahnung) für den Mungosync, aber mancheiner wird ihn dafür nicht holen,
aber in billig dürfte ein grosses interesse bestehen vermute ich mal )
Ok, es würde dann an den Spezialisten liegen................
Ich denke aber das es viele Leute hat die sowas gut brauchen können, aber denen 179€ eben doch zuviel sind dafür ( es macht halt keine Musik

Frage ist auch ob die Grundfunktion patentgeschützt ist.
Ansonsten denke ich müsste das nicht so kompliziert sein für die spezialisten/profis hier sowas zu etwerfen ..........
Das als Baukasten zu bringen müsste wirklich genügend abnehmer finden, so dass sich die Arbeit bezahlt machen müsste/könnte.
1. Was meint ihr, ist das technisch einfach umzusetzen oder nicht ?
2. muss man da gross programmieren können ?
3. Macht es sinn an ne Umsetzung als Forumsprojekt zu denken ?
4. Ist da halt die Patentfrage
( 179€mögen ja durchaus gerechtfertigt sein (keine ahnung) für den Mungosync, aber mancheiner wird ihn dafür nicht holen,
aber in billig dürfte ein grosses interesse bestehen vermute ich mal )