haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
einfach den Link einfügen (Musik ist nicht von mir), kann man dass auch irgendwo einbinden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach den Link einfügen (Musik ist nicht von mir), kann man dass auch irgendwo einbinden?
Super, dann hat hier also keiner Erfahrung damit. Dafür ist die Diskussion ja sehr angeregt....Nö, ich nutze das nicht. Zumindest bisher nicht.
Und was ist mit google+?
etwas straffen und uns auf zwei Beispiele einschränken:
- Soundcloud und
- Funkwhale
Ok, aber dass ist ja auf den ersten Blick kein Soundcloud Ersatz? Keine Kommentar Funktion, keine Likes, keine Follower. Es ist ja eigentlich die Interaktion die SC und YT ausmachen. Oder?einfach den Link einfügen (Musik ist nicht von mir)
Einen Account sollte man natürlich schon haben wenn man das machen will. Das ist auf anderen Plattformen auch so, oder?Keine Kommentar Funktion, keine Likes, keine Follower.
Das sieht nicht so aus, dass das grundsätzlich möglich wäre. Ich kom nicht mal zu der Hauptseite von der Person.Einen Account sollte man natürlich schon haben wenn man das machen will. Das ist auf anderen Plattformen auch so, oder?
das ist aber nix.einfach den Link einfügen (Musik ist nicht von mir)
wenn du mit SC zufrieden bist gibt es ja auch nicht den geringsten Grund, da wegzugehenda bleib ich lieber bei SC
doch es ist teuer und der Nutzen ist überschaubar ... und offensichtlich kann einem sehr leicht der Account gelöscht werdenwenn du mit SC zufrieden bist gibt es ja auch nicht den geringsten Grund, da wegzugehen
yep. und ich konnte dir von meinem Mastodon Account aus folgen.ich konnte jetzt n Track anlegen
ich konnte jetzt n Track anlegen
ich finds gruselig im Vergleich zu Soundcloud .. Performance ist unterirdisch, Bedienungskomfort ebensoSieht doch gut aus.
hat ca 8h gedauert bis ich freigeschaltet wurde…Du konntest Dich registrieren (bei open.audio?) - mich wollen sie da anscheinend nicht…
@dbra ???Mir fehlt da immer noch die Verbindung zu SoundCloud.
In dem Thread wird auch nur die Verbindung BandCamp - Epic - Tencent genannt / zitiert. Nirgends steht da eine Quelle, dass SoundCloud von Tencent aufgekauft wurde (oder ich bin zu blöd, die zu finden).
Warum eigentlich nicht YouTube als Soundcloud Alternative. Hab mich heute mal mit iMovie beschäftigt, wenn man weiß wie es geht, dann kann man innerhalb kürzester Zeit, sein Audiofile mit einem Bild/Foto/Cover seiner Wahl zusammenfügen....
Klang & Rhythmik (2023)
Ja, kann man machen, aber nicht für jedes Stück, dass man einfach nur der Öffentlichkeit zugänglich machen will. Animationen können auch den ein, oder anderen nerven. Besser gesagt, mich nerven manchmal meine eigenen Animationen. Bin aber auch kein Profi....Weil bewegte Bilder besser kommen und die schwieriger zu produzieren sind?
Warum eigentlich nicht YouTube als Soundcloud Alternative.
Du bist bei Tiktok, oder?Ah, manche haben es immer noch nicht kapiert.