G
gilbert
||
@ollo
mmmmh, und wo lebst Du?
mmmmh, und wo lebst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achse man muss gar keinen eigenen pod betreibenUnd hier kann man einen Pod suchen, dem man beitreten kann, wenn man keinen eigenen betreiben möchte:
Grafana
network.funkwhale.audio
Soweit ich das beim Überfliegen der Seite verstanden habe, musst du ja nicht selbst einen Pod hosten, sondern kannst auch anderen beitreten und dort dein Zeug hochladen. Hier ist eine Übersicht aller Pods https://network.funkwhale.audio/dashboards/d/overview/funkwhale-network-overview?orgId=1&refresh=2hnette Idee... aber hosting kostet z.B. 29€ im Monat .. puh
wenn du n günstigeren Weg kennst, schreib mal wie man das aufsetzt
Eas ist den das für ein Blödsinn. Hast du Belege dafür?Aber sie nimmt ja auch Wertungen im Sinne eines Social Credit Systems vor. Shellfishbeat hat jetzt den Stempel Hatespeech, den kriegt er nicht mehr los.
@ollo
mmmmh, und wo lebst Du?
George Orwell war ein hoffnungsloser Optimist!George Orwell hat sich offenbar geirrt.
Im Jahr.
ionos.de.vielleicht möchtest du ja ein paar mehr Details deines Wissens preisgeben
Das ist aber bei kleineren Providern Standard. Du kannst davon ausgehen, dass pro Jahr in der Summe ca 10 - 20 Std für Security-Updates diversere Infrastrukturkomponenten benötigt werden.Die garantierte Uptime von 99,6% sind allerdings nicht so gut. Da ist man im Jahr auch mal ohne Sound...
Das unnötige Grünen-Bashing hier ignoriere ich mal, denn leider schneidest Du das richtige Thema an: Nicht "die KI" ist das Hauptproblem sondern der Grund warum diese überhaupt so implementiert wurde. Vorauseilender Gehorsam um eine potentielle Strafe oder zumindest menschliche Interaktion (Gemeldeter Inhalt muss geprüft werden) und ggf. unangenehme öffentliche Diskussionen ("Soundcloud macht zu wenig gegen XY!!11") zu vermeiden. Ein False-Positive ist einfach billiger als ein False-Negative. Das wurde von Kritikern so ja bei der Entstehung der entsprechenden Gesetze schon vorausgesagt.ihr wolltet das doch so.
die alternative waere, dass schlimme gedankenverbrechen einfach so ungesuehnt blieben.
das darf nicht sein!
natuerlich stoesst automatische mustererkennung ein wenig an grenzen, wenn
es um widerspruechliche forderungen geht.
obwohl die pflicht zum hass auf putin und das verbot baerbock zu hassen sollte eigentlich
selbst die "ki" hinkriegen.
JaHmmm.. Sehr bedenklich. Blöde Wichser... Sollte man eigentlich gleich kündigen. Hattest du einen Pro Account?
Ich wuerde denen nochmal schreiben per email.
Ich fand den Laden früher auch richtig gut. Habe da auch viel play’s und viele Downloads gehabt. Seitdem die von mir meine Personalien haben wollten, sind die Jungs für mich gestorben. Ich muss nicht alles mitmachen.Jamendo gibts auch schon ewig und hab da schon tolle Sachen entdeckt. Allerdings ist die Lizenz da by default Creative Commons, inkl. Download.
Jamendo Music | Free music downloads
Free music downloads and streaming. Discover and explore 600,000+ free songs from 40,000+ independent artists from all around the world.jamendo.com
Eas ist den das für ein Blödsinn. Hast du Belege dafür?
Tatsächlich bekommen wir beide … ich warte nur noch auf sie Drogen, die dafür sorgen, dass es mir nichts ausmacht …Wir leben mehr im Huxley. IMHO
Soundcloud (account deleted)
Someone used the vocals from the track below is an intro for his track and his (pro) account was deleted without any warning in advance. There’s obviously no possibility to talk to any human. It’s like Don Quixote fighting against (electronic) windmills The account was not delete...forum.renoise.com
Done..Mach das mal am besten publik bei kvr oder so.
Ich haette da jetzt mehr Resonanz erwartet
es gibt ja hierzulande das gute alte und oft missbrauchte werkzeug der abmahnung.
ein anwaltsschreiben mit einer rechnung wuerde vielleicht zu einer reaktion
fuehren. wenn sich das ganze irgendwie als "b2b beziehung" auffassen liesse,
wuerde ich mir da ganz gute chancen ausrechnen.
(hat ein kollege, webdesigner, mal gemacht, als jemand stumpf seine website
kopiert und ins netz gestellt hatte. und auf nachfragen nicht reagierte.
hat ihm 600 euro eingebracht. (der anwalt war allerdings sein cousin,
und der fall ganz klar "b2b".)