Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dies könnte problematisch werden, vor allem das Display…. na ja mal sehen. Wäre schon ne nette Kiste für meine Reisen im nächsten Jahr. Leider geht aus dem Manual nicht hervor ob er Accus aufladen kann, dann wäre es genau was ich brauche.Sehr spannendes Teil, aber bei der die Bedienbarkeit habe ich doch noch einige Zweifel. Dabei hatte ich gehofft, dass könnte sowas wie ein zweiter OP1 werden ...
Ich fürchte, da wirst Du ein kleines Ladegerät extra mitnehmen müssen. Leider sind es wohl 6. Also ist ein vierfach Lader ist zeitaufwendiger. Einen sechsfach Lader kenne ich nicht.Ja dies könnte problematisch werden, vor allem das Display…. na ja mal sehen. Wäre schon ne nette Kiste für meine Reisen im nächsten Jahr. Leider geht aus dem Manual nicht hervor ob er Accus aufladen kann, dann wäre es genau was ich brauche.
Einen sechsfach Lader kenne ich nicht.
Das wäre echt doof. Menno!Ich fürchte, da wirst Du ein kleines Ladegerät extra mitnehmen müssen. Leider sind es wohl 6. Also ist ein vierfach Lader ist zeitaufwendiger. Einen sechsfach Lader kenne ich nicht.
Ja cool! Allerdings müssend die wohl im AA-Format sein. Lithium-Batterien in dem Format (also 14500er Akkus) sind nicht so omnipräsent wie zB 18650er. Aber dennoch, hier gibts welche:Lt. Handbuch (Beitrag #37, siehe S. 166) funktionieren Alkaline, NiMH und Lithium Batterien.
Ich wollte vor allem das Projekt unterstützen und der early bird Preis war ja verhältnismäßig günstig. Ich weiss jetzt auch nicht, was ich damit machen werde. Verkauden geht immer, oder hoffen, daß die Kinder sich dafür interessieren.Meiner kommt auch nächste Woche, irgendwie jetzt schon ein Fehlkauf für mich da NI Maschine+ und auch jetzt die Force hier stehen habe.. Da kann der kleine nicht mithalten, schade...
Frank
Ich finde das Display zu klein für das was da alles abläuft.
https://www.youtube.com/watch?v=iWKgbYYwURg
Ich hab ein paar der neuen mit 2000mAh Kapazität gekauft und sie kamen aus Japan.Mein Plan ist es, mich mit Eneloop Akkus einzudecken.
Und kommst klar mit dem Teil ? Finde den auch ganz süss
Noch keine Zeit gehabt...muss bis Weihnachtsferien warten!Und kommst klar mit dem Teil ? Finde den auch ganz süss
Kommt erst heute oder morgen. Ja bin mal gespannt, soll ja für unterwegs sein, bin jetzt wieder mehr auf ReisenUnd kommst klar mit dem Teil ? Finde den auch ganz süss