Song gesucht

DanReed

|||||
Irgendwie schwirrt hin und wieder ein uralter Song (Zeit etwa Neue Deutsche Welle) in meinem Kopf herum, aber ich weiß die Band nicht mehr und mit den Textfragmenten liefert mir meine Suchmaschine keine Ergebnisse.

Vielleicht hat ja zufällig jemand von Euch eine bessere Erinnerung und würde mir auf die Sprünge helfen.

Ich erinnere mich nur noch wage an folgende Textzeilen:
"Wenn Du willst
dass ich bei Dir bleibe
dann mach nicht so'n Theater
ich bin doch nicht Dein Vater"

PS.: Ich hatte Extrabreit bereits in Verdacht, aber wollte keine möglicherweise falsche Fährte legen

Zuletzt bearbeitet:
Der Song, den Sie suchen, stammt von der Band Extrabreit und trägt den Titel "Kleptomanie". Er wurde 1982 auf dem Album "Rückkehr der phantastischen Fünf" veröffentlicht.
Die Textzeilen, an die Sie sich erinnern, lauten:
"Wenn du willst, dass ich bei dir bleibeDann mach nicht so'n TheaterIch bin doch nicht dein Vater"
Extrabreit war eine der bekanntesten Bands der Neuen Deutschen Welle und hatte mehrere Hits in den frühen 1980er Jahren.
Hier ist der Song "Kleptomanie" von Extrabreit:

all credits to chatGPT

Wie oft bei chatGPT stimmt nicht mal die Hälfte. Ich hatte Gemini probiert, aber da kam auch nichts vernünftiges ...

Aber Extrabreit könnte gut hinhauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Mist! Ja, ich auch gerade...oder überhört?😆 Ich bin total in diesem Video hängengeblieben... :D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben