Sollte man auch mal machen - Gear umräumen und dabei bewerten. Benn Jordan machts vor

Sehr schön, Nutzen für ihn selbst wird bewertet und nicht Geldwert. Bei mir steht bis auf egtl unbenötigte Kabel oder Netzteile egtl nichts mehr,
was ich nur aus Sammel- oder Wertgründen hätte bzw ist bereits zum VK / Tausch aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgeräumt hab ich ja neulich erst alles. Bewertung erfolgt da eher so im Hinterkopf zwischendurch - und Gear, dass nicht wirklich zu mir passt, oder zu selten eingesetzt wird, landet dann irgendwann auf der Verkaufsliste.
 
ich hab angefangen das video zu gucken.. die ersten paar min wars ja noch interessant.. aber dann bin ich eingeschlafen. 1:20h ....
 
Sich mit grossem Getöse aus dem Konsumismus verabschieden wollen hat halt Konsequenzen. Man kann ihm zumindest fehlende Innovation nicht vorwerfen. Auch wenn "wasssolldas" ein wiederholter Gedanke ist, während man einem Menschen beim Aufräumen und Tierlisten zusieht.
 
Tatsächlich habe ich immer erst reagiert wenn jemand genau den Synthesizer gesucht hat, den ich nicht mehr benötige.
Das war mit dem Korg Trident so, dem Timbre Wolf und dem Mod6
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben