micromoog
Rhabarber Barbara
So und jetzt geh ich Feuerzeug suchen
Für die Zigarette danach?
Mach’s gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und jetzt geh ich Feuerzeug suchen
Vor dem hab ich auch Angst!!1Such mal nach FOTOGRAF MARcX
Sage ja immer, nie die billigen Drogen kaufen.Vor dem hab ich auch Angst!!1
Ich möchte mich in diese Entscheidung nicht einmischen, sondern nur darum bitten, falls der Account nicht gelöscht wird, dass der benutzerdefinierte Titel entsprechend geändert wird.aber diesmal ist es wirklich ernst.
Du solltest noch ein Arbeitszeugnis ausstellen. "Sogyra war stets bemüht..."Ich bedanke mich im Voraus und wünsche bessere Zeiten auf neuen Wegen.
Durch seine gesellige Art trug er zur Verbesserung des Forumsklimas bei.Du solltest noch ein Arbeitszeugnis ausstellen. "Sogyra war stets bemüht..."
Wir unterschreiben auch alle.
Scheiße, ich habe mein Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt gehe, muss ich dann den PC verbrennen - oder besser gleich das Internet?Das Feuerzeug ist doch nur un den Zettel mit den Passwort zu verbrennen, da muss man nicht gleich zur Seelsorge... oder hab ich da was falsch verstanden?
so machen es "normale" Menschen, aber damit lenkt man natürlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Das es dem TE eher darum geht bescheinigt schon die Tatsache, dass er den Thread nach seinem "Abschied" weiter verfolgt.einfach ausloggen und sich lange Zeit nicht blicken lassen ginge auch…
Man möchte meinen, hier werde mit zweierlei Maß gemessen: Einerseits werden Neuankömmlinge ermuntert, sich vorstellen; aber wenn sich andererseits ein „alter Hase“ verabschiedet (was ja einfach nur höflich ist), setzt es küchenpsychologische Mutmaßungen (und entsprechend vermeintlich lustige Bildchen), sollte es die sich just verabschiedet habende Person wagen, noch kurz zu verweilen, um die guten Wünsche für den weiteren Weg entgegen zu nehmen.so machen es "normale" Menschen, aber damit lenkt man natürlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Das es dem TE eher darum geht bescheinigt schon die Tatsache, dass er den Thread nach seinem "Abschied" weiter verfolgt.
Tiefergehende phychologische Analysen seien den Experten überlassen.
Echt?Wenn man „Behringer“ lange genug im Thermomix schreddert kommen „Putin“ und „CIA“ dabei raus.
Denkt mal drüber nach!
ja. Wahnsinn, nicht?
Was soll'n dieser epische Abgang, wenn du eh wiederkommst und eh willkommen bist.
War ja nichts vorgefallen und wenn einem das Forum oder das Leben so sehr aufn Sack geht, dann lass dich halt löschen und erschaffe dich neu ... oder so