P
Plasmajet
|
Nachdem ich mir vielleicht nun doch den Virus Ti Snow kaufen werde und nicht den Desktop (ganz sicher ist es aber noch nicht, da mich der Ti2 schon interessieren würde) bleibt noch ein bisschen Geld für einen Software-Synthesizer übrig, den ich eigentlich auch dringend benötigen würde. Denn vom Vanguard (der bis jetzt mein Arbeitstier war) hab ich mich so gut wie abgehört, abgesehen davon dass er nicht wirklich viel Klangpotential bietet.
Ich suche einen VA-Synth (oder einen Hybriden) welcher sich gut für Trance/Dance/Hands-Up/Electrohouse - Sounds eignet. Was hat man denn da so an Auswahl derzeit? Was könnt ihr empfehlen? Was ich nicht so möchte ist irgendeine Emulation von einem Synthie.
Ich hab mal so an Albino3, oder eher noch an Massive gedacht. Was ich mir auch mal eine Zeit überlegt habe ist Nexus, nur ist das halt kein echter Synthesizer und die Kritik über ihn ist ja auch net so toll.
Liebe Grüße Plasmajet
Ich suche einen VA-Synth (oder einen Hybriden) welcher sich gut für Trance/Dance/Hands-Up/Electrohouse - Sounds eignet. Was hat man denn da so an Auswahl derzeit? Was könnt ihr empfehlen? Was ich nicht so möchte ist irgendeine Emulation von einem Synthie.
Ich hab mal so an Albino3, oder eher noch an Massive gedacht. Was ich mir auch mal eine Zeit überlegt habe ist Nexus, nur ist das halt kein echter Synthesizer und die Kritik über ihn ist ja auch net so toll.
Liebe Grüße Plasmajet