Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutlich zu lang, dann könnte man auch einen MiniFreak nehmen. OP1 (field) sieht da schon gut aus.würde für dich denn vielleicht ein hydrasynth explorer passen?
Roland SH-4D, läuft mit USB Power - sollte mich eigentlich diesen Sommer auch begleiten, die Frage ist nur ob du zeitnah einen bekommen kannstDeutlich zu lang, dann könnte man auch einen MiniFreak nehmen. OP1 (field) sieht da schon gut aus.
Das wird bei mir wohl auch erst nächste Jahr was mit dem SH-4D werden, obwohl ich ihn Outdoor gerne als als Begleitung für meine 2 FMer gehabt hätte. Hab' was mein Gartenspielzeug betrifft keine so hohen Ansprüche an die Klangerzeuger wie im Wohnzimmer/Studio, von daher wird er für mich wahrscheinlich funktionieren.kann ich ja in Ruhe warten ob er Dir gefällt
Einerseits finde ich die Synth-Engines (OP filed) ganz nett, andererseits hätte ich dann schon gerne mehr LFOs/ Envelopes dazu. Würde das Teil ja als reine Synthese-Maschine mißbrauchen. Gleiches gilt für die Groove-Boxen - Beat / Groove gibt es bei mir bisher nicht, nur Klangkollagen.bis auf den preis
Ich hab' mir jetzt einen kleinen Wechselrichter dazu geholt, der läuft mit 12V als Input und liefert 220V mit 50Hz und bis zu 300W.Wie gesagt mit der AC-Variante kannst Du einfach das Netzteil des Gerätes verwenden.
Ich brauche also nur dieses verlinkte Kabel und eine Powerbank mit USB-C, um die Maschine Plus zu betreiben?Ich habe gerade erfahren das USB-C PD (PowerDelivery) auch nunterschiedliche Spannungen liefert. Auch 9, 12 oder 15Volt.
Und es gibt USB-C Kabel die die entsprechende Spannung abrufen und am anderen Ende einen Rundstecker haben.
https://www.amazon.de/dp/B0B9FTJHGV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Habe damit mit einer 60W Powerbank und dem 15V KAbel ein kleines Rack betrieben.
Soll auch eine Maschine+ mehrere Stunden betreiben können.
Man benötigt damit keine 5V auf 12V Wandlerteile. Damit geht immer Energie verloren.