Green Dino
X---X---X---X
Seit dem ich zum ersten Mal den Sonic Potions LXR Drum Synth sah, bin ich total fasziniert. Nun ist mein letztes Mal Löten schon fast zwei Dekaden her, da ich sowieso ein paar Effektpedale anschaffen wollte, unsere kleine Familie es momentan allerdings finanziell schwer hat - Naja das Beste draus machen und selbst Löten; Spart Geld, hat mehr Persönlichkeit und ich übe gleich noch für den LXR. So weit so klar so gut.
Welche Kits eignen sich denn für meine Zwecke? Günstig, komplettes Kit, Anfänger geeignet, arbeitet mit Line Level - Das wären wohl die von mir gewünschten Vorraussetzungen. Overdrive, Distortion, Delays, Reverbs, Phaser Flanger immer nur her damit.
Die Bausätze von Musikding.de sehen gut aus, Line Level vertragen die aber eher nicht so, oder?
Welche Kits eignen sich denn für meine Zwecke? Günstig, komplettes Kit, Anfänger geeignet, arbeitet mit Line Level - Das wären wohl die von mir gewünschten Vorraussetzungen. Overdrive, Distortion, Delays, Reverbs, Phaser Flanger immer nur her damit.
Die Bausätze von Musikding.de sehen gut aus, Line Level vertragen die aber eher nicht so, oder?