noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich habe hier einen riesen Haufen Samples (Da war so ne Aktion von Samples from Mars... und schon davor war die Situation untragbar ) und will die mal in mindestens zwei Kategorien aufteilen: Brauchbar und unbrauchbar. Gerne auch noch etwas granularer.
Das Tool was ich suche soll also mindestens die folgenden Dinge können:
- Meine Sammlung sinnvoll abbilden - am besten einfach die Ordnerstruktur übernehmen
- Mit sehr viel Dateien (10k+) noch performant umgehen können
- WAV Dateien unkompliziert (via Hotkey) abspielen
- Dateien irgendwie auf Datenbankebene markieren können oder sie zu Listen hinzufügen
- Die markierten Dateien auflisten und diese Liste exportieren oder die Dateien direkt irgendwo hin kopieren
- Im modernen Linux oder Windows 7 laufen
Klingt irgendwie so als ob das sogar ein Mediaplayer könnte... Ein paar Euro darfs kosten aber ich will nicht viel mehr als oben angegeben von diesem Tool. Und ja ich weiß das es da tolle Tools für den Mac gibt.
Das Tool was ich suche soll also mindestens die folgenden Dinge können:
- Meine Sammlung sinnvoll abbilden - am besten einfach die Ordnerstruktur übernehmen
- Mit sehr viel Dateien (10k+) noch performant umgehen können
- WAV Dateien unkompliziert (via Hotkey) abspielen
- Dateien irgendwie auf Datenbankebene markieren können oder sie zu Listen hinzufügen
- Die markierten Dateien auflisten und diese Liste exportieren oder die Dateien direkt irgendwo hin kopieren
- Im modernen Linux oder Windows 7 laufen
Klingt irgendwie so als ob das sogar ein Mediaplayer könnte... Ein paar Euro darfs kosten aber ich will nicht viel mehr als oben angegeben von diesem Tool. Und ja ich weiß das es da tolle Tools für den Mac gibt.
Zuletzt bearbeitet: