She´s a strange one

Hier mal die ersten Gehversuche ohne Rechner ein bissl Musik zu machen. Ist vllt. ein wenig lang geworden - könnte sicherlich viel kützer sein aber
es hat so eine Laune gemacht einfach Live rumzuhantieren ohne Pc.

Memo an mich: das nächste mal muss ich ein paar Geräte anders stellen, da für
Steigerungen etc. die Drums und Sequenzer zu weit auseinander standen :selfhammer:

Kritik natürlich erwünscht:

src: https://soundcloud.com/nordish-music/shes-a-strange-one

Der Anfang ist cool- schöner Bass- schöne Vocalschnipsel.
Guter Beat bzw Percussion!
Schöner Arp!
Also bisher wirklich alles stimmig.
Schön voll alles ab ~0:55
Cooler Sound auch mit den Vocalsamples.
ab 1:48 ist es ein bisschen unrythmisch aber nicht unbedingt so schlimm.
Wäre gut für Spacenight :)
Ich würde es vielleicht etwas kürzer machen, da es ja immer die gleichen Elemente sind. Aber zum Hintergrund hören ist es okay. Ich denke nur sonst werden die einzelnen Teile so abgenudelt.
LG,
Flo

big like :supi:

sehr gut arrangiert, guter Aufbau & Lebendigkeit. Denke auch ein viertel kürzer würde mehr magie erhalten und die Stimmen würde ich etwas reduzieren. Ansonsten gibt's nix zu sagen, perfekt.
Würde definitiv zu Space Night passen.

Danke für Eure Einschätzungen. Und es stimmt es ist definitv zu lang und auch zu redundant und die Voices kommen auch zu häufig. Weniger ist halt häufig doch mehr.

Bei Space Nights musste ich erstmal googlen - ihr meint dieses Space/Weltraum dingens mit Musik untermalt vom BR? Noch nie gesehen, weil kein TV...

Bin mal gespannt was Du noch so bastelst in nächster Zeit. Hast ja erst einen Track auf Soundcloud. Aber das ist gut. Lieber ein guter als
100 langweilige ;-)

Ich finde es sehr gelungen. Im letzten Drittel ist es vielleicht etwas zu lang.

Sehr geil. Hat mich emotional berührt, genau mein Ding. Die Länge ist ok, so könnte es auf SomaFM Groovesalad laufen.

Du könntest natürlich auch ein 3 Minuten-Stück draus machen, dann würde ich aber die Steigerung mit was Snare-Artigem eins weiter treiben.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben