kl~ak
|
obwohl es ein termin ist passt es doch bei kontakt besser.
share kommt aus NY und ist eine elektronische jamsession bzw ein elektronischer kommunikationspunkt, bei welchem sich künstler vorstellen / austauschen und gemeinsam musizieren können. es geht dabei nicht um nichtmusizierendes publikum als konsument, sondern um musiker im austausch und in der gegenseitigen bereicherung.
das original ist wahscheinlich das hier:
http://www.share.dj/share/
für alle, die interessiert sind hier der text, welcher mich erreicht hat. auf nachfrage wurde mir gesagt, dass es hier im forum publik gemacht werden kann.
hier die mail an mich:
Hierzu möchte ich Euch als aktive Künstler herzlich einladen!
Wir starten an einem Freitag, um es wegen der Premiere als besonderes event zu feiern.
Später wird es wahrscheinlich immer an einem Donnerstag stattfinden, da wir alle doch oft gigs zu spielen haben am Wochenende.
Die gesamte backline ist mitzubringen.
Nun benötige ich dringend Eure Auskunft, was jeder an weiteren technischen Hilfsmitteln mitbringen kann und möchte.
Wir bespielen den alten Güterbahnhof Plagwitz. D. h. ich muss vom vorderen Haus hinter dem alten Wasserturm Strom ziehen - das sind wohl mehr als 100m Länge.
Dann muss noch im Güterbhf. verteilt werden.
Bitte schreibt mir:
- Eure Zu-oder Absage als Künstler an diesem Abend
- eure tech-liste, was ihr dabei haben werdet (Verstärker, Mixer, Beamer, Leinwände etc.)
- besonders auch, wie viele Verteilersteckdosen, Kabelrollen o.ä.
- wer kann einen Tisch mitbringen - dort gibt es ja nüscht
All dies bitte schnellstmöglich, damit ich weiß, was noch zu besorgen ist!
Dafür bekommt ihr:
Ruhm und Ehre
Speisen und Getränke zum Sondertarif
einen angenehmen Ausklang des Abends am Feuer mit Kollegen und Freunden
viele neue künstlerische Eindrücke
Ich freue mich, bald von Euch zu hören!
share kommt aus NY und ist eine elektronische jamsession bzw ein elektronischer kommunikationspunkt, bei welchem sich künstler vorstellen / austauschen und gemeinsam musizieren können. es geht dabei nicht um nichtmusizierendes publikum als konsument, sondern um musiker im austausch und in der gegenseitigen bereicherung.
das original ist wahscheinlich das hier:
http://www.share.dj/share/
für alle, die interessiert sind hier der text, welcher mich erreicht hat. auf nachfrage wurde mir gesagt, dass es hier im forum publik gemacht werden kann.
hier die mail an mich:
Hierzu möchte ich Euch als aktive Künstler herzlich einladen!
Wir starten an einem Freitag, um es wegen der Premiere als besonderes event zu feiern.
Später wird es wahrscheinlich immer an einem Donnerstag stattfinden, da wir alle doch oft gigs zu spielen haben am Wochenende.
Die gesamte backline ist mitzubringen.
Nun benötige ich dringend Eure Auskunft, was jeder an weiteren technischen Hilfsmitteln mitbringen kann und möchte.
Wir bespielen den alten Güterbahnhof Plagwitz. D. h. ich muss vom vorderen Haus hinter dem alten Wasserturm Strom ziehen - das sind wohl mehr als 100m Länge.
Dann muss noch im Güterbhf. verteilt werden.
Bitte schreibt mir:
- Eure Zu-oder Absage als Künstler an diesem Abend
- eure tech-liste, was ihr dabei haben werdet (Verstärker, Mixer, Beamer, Leinwände etc.)
- besonders auch, wie viele Verteilersteckdosen, Kabelrollen o.ä.
- wer kann einen Tisch mitbringen - dort gibt es ja nüscht

All dies bitte schnellstmöglich, damit ich weiß, was noch zu besorgen ist!
Dafür bekommt ihr:
Ruhm und Ehre
Speisen und Getränke zum Sondertarif
einen angenehmen Ausklang des Abends am Feuer mit Kollegen und Freunden
viele neue künstlerische Eindrücke
Ich freue mich, bald von Euch zu hören!