Hallo Tom und Hallo zusammen.
Ich habe mal ein wenig probiert und mich mal versucht ein wenig in die Arbeitsweise von Conny rein zu versuchen. Ich will mich um Gottes Willen gar nicht messen. Wäre auch UNMÖGLICH.
Aber auf der Basis von Tom Dateien, habe ich mal folgendes gemacht.
Ich habe die Bassline getrennt. So wie auch hier schon mehrfach spekuliert. Also quasi die untere Bassline die die 16tel spielt und die obere die quasi das Hauptriff darstellt. Basierend auf Toms fxp Datei, habe ich aber folgendes gemacht. Die untere Linie war eine Instanz, von der ich die Release Zeit ein wenig gekürzt habe. Und von dem Hauptriff (obere line) noch ne Instanz den Release ein bisschen verlängert. So und dann die dritte Spur. Die komplette Bassline nicht getrennt, mit dem selben fxp Patch für den Ms-20 nochmal gesetzt, aber diesmal mit einem Bassamp vom Presonus Ampire (für den Dirt). Die Drums habe ich so ca. 15ms nach vorne gezogen. (fürs stolpern) Drums und Bass natürlich auf Gruppen und Komprimiert. Auf der Summe ist dann noch ein wenig Vintage Warmer 2
Es ist weiss Gott nicht perfekt. (Wie auch
) Und war nur mal so ein Schnellschuss aus der Hüfte. Könnte aber zeigen wohin die Reise damals ging.
cu
♥♥