kirdneh
s_a_m
Ok, verstehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In zwei Jahren vielleicht, wenn der Betatest am Kunden abgeschlossen ist. ^^Keystep Pro?
so cool der ist ... aber freies recording bietet der nicht. Ich denke mir das wäre recht wichtig.Schrittmacher
Im Moment sind der Squarp Pyramid und der der Polyend Seq die aussichtsreichsten Kandidaten. Vllt noch die RM1x.
Unterschiedliche Längen der Tracks gehen leider nicht.
Die Button Matrix ist beim Deluge die Piano Roll, bzw. die Button Matrix zeigt dir die Piano Roll an. Quasi Lauflicht Piano Roll zum Anfassen.Und wie geht Pianorolle ohne Display?
Ja ja, aber es fehlt trotzdem noch eine grafisch fein aufgelöste Darstellung der Controller-Verläufe, angefangen mit den klassischen PitchBend- und Modulations-Daten. Das kann ich z.B. in Cubase ganz schön und ziemlich präzise nachzeichnen, ohne 50-mal neu in Echtzeit aufzunehmen und zu hoffen, dass es jetzt vielleicht einigermaßen passen könnte.Die Button Matrix ist beim Deluge die Piano Roll, bzw. die Button Matrix zeigt dir die Piano Roll an. Quasi Lauflicht Piano Roll zum Anfassen.
Schaus dir mal an^^
Ach das ist doch alles schnickschnack ...allein das ich meine Instrumente "callen" kann und alle CC´s benannt werden macht ein Display nötig...den Rest hört man.Ja ja, aber es fehlt trotzdem noch eine grafisch fein aufgelöste Darstellung der Controller-Verläufe, angefangen mit den klassischen PitchBend- und Modulations-Daten. Das kann ich z.B. in Cubase ganz schön und ziemlich präzise nachzeichnen, ohne 50-mal neu in Echtzeit aufzunehmen und zu hoffen, dass es jetzt vielleicht einigermaßen passen könnte.
Außerdem kann ich grafisch sehr schnell bestimmte Bereiche (um jede Note herum) löschen, um da was neues einzuzeichnen oder aufzunehmen.
Ich hab mich jetzt spontan für den Vector von Five12 entschieden, den find ich ja schon seit Erscheinen ultraheiß. Und da ich ja jetzt auch Eurorack habe...