Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis, aber diesen Test kann ich mir wohl sparen, weil er würde dann bestimmt keine 3D Ortung mehr haben...Möglicherweise hast Du bei Deinen alten ramponierten HD430 eines der beiden Anschlußkabel an den Kopfhörermuscheln versehentlich um 180 Grad verdreht eingesteckt, sodaß er "gegenphasig" arbeitet und Dir dadurch eine "spezielle" Räumlichkeit (in Verbindung mit einem "absonderlichen" Baßverhalten) vorspiegelt.
(Auch bei meinem HD530II lassen sich die Anschlußkabel problemlos verkehrtherum einstecken.)
Test:
Mono-Baß einspielen und die Anschlußstecker der Kopfhörerkabel hinsichtlich Verpolung testen (Bei korrekter Polung ist ein Mono-Baß ausschließlich im Zentrum des Schädels ortbar.)
Das lese ich zum erstenmal. Wieso geht das anpassen bei den neuen 701, 702, 712 nicht mehr? Funktionieren die ganz anders?Der Frequenzgang eines Kopfhörers läßt sich auch auf mechanischem Wege stark beeinflussen.
Beispiel, anhand älterer (offener oder halboffener) AKG-Kopfhörer (AKG 701 oder Ähnliches):
Hier wird der Frequenzgang maßgebend DADURCH beeinflußt, wieviele JENER Öffnungen, die unmittelbar im Inneren der Kopfhörermuschel um den Treiber herum angeordnet sind, verschlossen (oder geöffnet) sind.
In der Regel sind diese Öffnungen entweder (mittels einer luftundurchlässigen Folie) zugeklebt (also verschlossen), oder mittels eines schwarzen dünnen (luftdurchlässigen) Vlieses beklebt (also geöffnet).
gilt das auch für die 880 pro und Edition?was man von den DT880 nicht behaupten kann (schwacher Bass und krumm in den Höhen).
Die 560s sollen einen Peak bei 7000 Hz haben!Die H560s stimmen aber über den ganzen Frequenzgang nahezu perfekt mit der Harman-Kurve überein,
also Bass können sie nicht? Und die 880 Edition sind genauso schlecht? Der Typ im Video meint die wären neutraler.Sie klingen räumlich und obenrum detailreich. Das wars aber schon.
Ich denke "Einspielen" im Sinne davon, dass sie da etwas technisch verbessert ist Quatsch. Viel eher gewöhnt man sich daran. Bei mir klangen die am Anfang wie jetzt. Wenn mir jemand an Hand von Messungen zeigt, dass sich da etwas verändert, dann glaube ich es.