Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muß doch schlimm sein, wenn man in seinem Leben nur eine Geschichte zu erzählen weiß, und in dieser Geschichte ist man selbst zu allem Überfluß auch bloß eine Randfigur.
Naja vielleicht erstmal anhören bevor man darüber urteilt was die Themen sind. Aber hey jeder wie er denktIch wünschte, ich hätte anderthalb Stunden Zeit, um mir Geschichten von Vorgestern anzuhören.
Es muß doch schlimm sein, wenn man in seinem Leben nur eine Geschichte zu erzählen weiß, und in dieser Geschichte ist man selbst zu allem Überfluß auch bloß eine Randfigur.
Stephen
…ich habe ja keine Ahnung, aber beruht dieser Satz auf der Annahme, dass es in dem Interview nur um ‚olle-Kraftwerk-Kamellen‘ geht? - falls ‚ja‘ kann ich mitteilen, dass es vielleicht zu 2% um diesen Themenkreis geht…
Naja vielleicht erstmal anhören bevor man darüber urteilt was die Themen sind. Aber hey jeder wie er denkt![]()
Der heißt Klocke. Was unter dem Alzheimer-Vorwurf schon fast wieder lustig istPiet Glocke
Suchtipp: Thomas Freitag - Schillers GlockeAlso Glocke mit K. War das aber nicht der Klocke von Notre-Dame, oder doch Glocke, egal…
ich habe bis zu "wir sind heute hier um über dein neues album zu sprechen" geschaut (also ungefähr 45 sekunden)
ein interview von 90 minuten länge über ein album von 60 minuten länge klingt nach systematischer zweitverschwendung.
Es geht nicht 90 Minuten nur um das Album.nein, dann hätte ich mir es ja angeschaut.
Es geht nicht 90 Minuten nur um das Album
Gibt es eigentlich irgend jemand (außer Dirk Matten), der das Interview angeschaut hat?
Den Vorwurf, dass er immer die alten Geschichten erzählt, finde ich etwas gemein. Paul Breitner muss auch immer von seinem WM Tor 1974 erzählen und Paul McCartney wird auch meistens nur nach den Beatles gefragt....
tr
Gibt es eigentlich irgend jemand (außer Dirk Matten), der das Interview angeschaut hat?
Ist das ein Techno Album?Hatte es mir am Wochenende angesehen, unterhaltsam und sympathisch - wie es Dirk Matten auch beschrieben hat - zumal von einem Heavy Metal Blogger geführt aber sehr neutral und sachlich.
Dass W. Flür auch mal von früher erzählt liegt ja wohl auf der Hand, hat ja auch einiges mit KW und danach erlebt und es ist auch interessant zu wissen wie er mit Andi Toma von Mouse on Mars Kontakt bekam und sich auch an Ingo Krauss - den ich zufällig auch selber kenne - dem letzten Techniker aus dem Conny Plank Studio erinnert. Und die Liste der Mitwirkenden auf dem Album von W. Flür ist sehr ordentlich - Juan Atkins, Peter Hook, Anthony Rother @Anthony Rother - sehr gute Auswahl insgesamt.......fehlen ansich nur Arthur Baker und Afrika Bambaataa und Underground Resistance (bspw. DJ Rolando)aber da kann ja Karl Bartos mal nachziehen.....
Ich habs auch angeschaut und da ich keinerlei Vorurteile gegen diesen Menschen habe wurde ich doch gut unterhalten.Gibt es eigentlich irgend jemand (außer Dirk Matten), der das Interview angeschaut hat?
Den Vorwurf, dass er immer die alten Geschichten erzählt, finde ich etwas gemein. Paul Breitner muss auch immer von seinem WM Tor 1974 erzählen und Paul McCartney wird auch meistens nur nach den Beatles gefragt....
tr
Ist das ein Techno Album?